Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Vollversion 311 oder 409


Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Ich bin neu in dem Forum und kenne mich nur teilweise mit der Materie aus.

Nun habe ich mich scon etwas belesen und mir auch ein Interface in der Bucht gekauft.

Die funktioniert auch prima mit der Release 409 und 311.

Logischer weiße sind die Funktionen der Kostenlosen Software sehr beschrenkt aber nicht unbrauchbar.

Nun währe ich doch viel mehr an einer Vollversion einer der beiden Programme interresiert und würde gern wissen wo man die genau bezieht und was diese kosten.

Wie gesagt ich bräuchte nur die Software die Hardware funktioniert tadelos.

 

Ich habe hier zwar bei Ross-tech Preise gefunden auch steht da Software License für 99 Dollar,aber keine Ahnung ob das diese ist:

http://www.ross-tech.com/Merchant2/merchan...ory_Code=VAGCOM

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:

 

MFG

Bearbeitet von flesh-gear
Link zu diesem Kommentar

Die von dir verlinkte Seite würde passen, es handelt sich dabei wie angegeben um die englische Einzelplatzlizenz.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

 

Was heist genau Einzelplatzlizenz ? Das ich die Software nur auf einen Rechner bekomme ?

Das das Programm auf Englich ist habe ich mir schon gedacht.Gibt es dieses auch auf Deutsch ?

Macht sich schon besser, sonst blickt man ja garnicht durch.

 

MFG

Bearbeitet von flesh-gear
Link zu diesem Kommentar
Was heist genau Einzelplatzlizenz ? Das ich die Software nur auf einen Rechner bekomme ?

 

Korrekt, die Lizenz für 311/409 ist immer an einen PC/Laptop gebunden.

 

Das das Programm auf Englich ist habe ich mir schon gedacht.Gibt es dieses auch auf Deutsch ?

 

Auf Deutsch gibts nur aktuelle Versionen mit entsprechender Hardware.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Im Normalfall wird bei einem Wechsel bzw. der Neuinstallation des PC's die Lizenz übertragen, entsprechend dazu der folgende FAQ Eintrag...

 

http://ross-tech.com/vag-com/faq_3.html#3.7

 

...bei Totalverlust gibt es Alternativlösungen. Wer häufiger PC/Laptop wechsel, formatiert oder sein System verleihen möchte sollte ggf. darüber nachdenken gleich entsprechende aktuelle Donglehardware zu kaufen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.