Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

CPAY Messwertblöcke nicht zugeordnet (2016)


Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ohne Messwerte zuortnung  ist es wie Rätzel Raten ,

z.b. sämtliche Temperaturen DPF  und Drücke  ,Beladunszustand usw  nicht eindeutig 

 

CPYA.txt 01-03L-906-019-KS-20230317-1416.PLB blockmap-01-03L-906-019-KS-20230317-1415.CSV

Link zu diesem Kommentar

Bin ich der einzige der das Problem gerade nicht versteht?

 

 

Bzw keine Frage im Bezug auf ein Problem?

Bearbeitet von nirvananils

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb nirvananils:

Bin ich der einzige der das Problem gerade nicht versteht?

Nö! 🤷‍♂️

Warum wird die FIN unkenntlich gemacht?

 

Dann ist das ein 2016er, der sollte schon UDS sprechen und hat somit die Erweiterten Messwerte. 

 

  • Like 1

Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. :wink:

Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start

 

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.