Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Instalationsproblem


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da mein Diagnosetool welches ich einst (als ich diese Seite noch nicht kannte!) bei ELV gekauft hatte auf einmal nicht mehr funktionierte. Da ich immer damit zufrieden war -meine Anforderungen waren auch nicht besonderst hoch. Habe ich mir wieder das gleiche bestellt. Es steht K/L-KK/L drauf und hat ~40Euro gekostet.

 

Ich habe nun auf mehren Notebooks versucht es mit der vorher verwendeten VAG.com 3.11 in Betrieb zu nehmen.

 

Ich habe den Com Port unter Optionen im Vag.com eingestellt und unter dem Gerätetreiber den Com Port geprüft bzw. korrigiert.

 

Die LED blinkt nie. Der Fehler am alten wie am neuen ist identisch... . Also ist entweder mein altes ganz oder mein neues auch defekt.

 

Ich habe mich genau an die Reihenfolge gehalten.

 

Vielleicht weiß jemand rat. Schließlich zickt mein turbo kräftig... und alles was man "mechanisch" prüfen kann bzw. mit volt-und ohmmeter messen kann ist getan. Nun brauche ich die Messwertblöcke.

 

Tom

Link zu diesem Kommentar

Braucht man eigentlich nicht viel sagen, für Installations- und Hardwaresupport ist der Hardwarehersteller zuständig denn dein Problem ist ja offensichtlich nicht die Software sondern die Hardware.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.