Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

frage wegen update (anzeige erhöhen)


Empfohlene Beiträge

Hallo..

 

Gibt es in geraumer Zeit ein update, wo man die Einspritzmenge sehen kann, bis 70mg/H zeigt er leider nur an.

Ich soll über 80 haben, und das wollt ich mal sehen..

 

Gleiche Frage bei der Drehmomentenzeige, bei 410 ist ja schluß..:(

 

 

ist da was in Planung?

 

Danke Gruss Axel

Mutti sagt, Dumm ist der, der Dumm tut......

Link zu diesem Kommentar

Tuning? Falls ja, dann bezweifle och das Problem liegt bei VCDS sondern eher im Bereich des Datensatzes den dein Tuner eingespielt hat - sprich er hat ggf. die Kennfelder entsprechend angehoben aber dies kommt dann wohl nicht in der Diagnose rüber. Die Drehmomentwerte sind übrigens keine Realwerte sondern nur Rechenwerte...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Tuning? Falls ja, dann bezweifle och das Problem liegt bei VCDS sondern eher im Bereich des Datensatzes den dein Tuner eingespielt hat - sprich er hat ggf. die Kennfelder entsprechend angehoben aber dies kommt dann wohl nicht in der Diagnose rüber. Die Drehmomentwerte sind übrigens keine Realwerte sondern nur Rechenwerte...

 

 

Das weiss ich ja, dass das Drehmoment nur Rechenwerte sind, aber steuergerät wurde auf 455Nm Programmiert, da muss man ja noch einiges abziehen (Verluste von Motor, Getriebe usw).... wollt mal fragen ob das mal in Planung ist, das man das mal sehen kann...

 

und mit den Einspritzwerte, wurde ja die Kennfelder angehoben, aber gibt es da unterschiede, das man das nicht sehen kann?? Fahre ein ein A3 8PA und hab kein BOX... dachte das könnte man da auhc denn sehen.. weil bei 70Mg/H bleibt er ja wie gesagt, stehen:(

Mutti sagt, Dumm ist der, der Dumm tut......

Link zu diesem Kommentar

Weder das eine noch das andere ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein VCDS Problem. Wende dich am besten dazu an deinen Chiptuner, wenn er den Datensatz entsprechend modifiziert hat ist er dein Ansprechpartner. Bei Problemen mit Serienständen sind wir gern behilflich.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.