Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Problem mit Assistenten für lange Codierung


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Woran kann es liegen das keine Erläuterungen im Assistenten für lange Codierungen erscheinen. Folglich ist es natürlich schwierig dann Änderungen vorzunehmen?

post-9172-1235574809_thumb.png

Link zu diesem Kommentar

Sieht so als als hätten wir die Codiertabelle noch nicht eingepflegt, ich schicke dir in den nächsten 30 Minuten eine korrigierte/erweiterte Labeldatei - damit sollte es dann gehen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Sieht so als als hätten wir die Codiertabelle noch nicht eingepflegt, ich schicke dir in den nächsten 30 Minuten eine korrigierte/erweiterte Labeldatei - damit sollte es dann gehen.

 

 

alles klar, denn deswegen konnte ich in dem 8P aus dem anderen Thread mit den Lenkwinkelproblemen(leider auch noch ungelöst- neuer Fehler Lenkwinkelsensor-defekt-sporadisch) den Tempomat nicht aktivieren, aber mit deinem Codoervorschlag hats ja dann auch gepasst.

Link zu diesem Kommentar

Entschuldige, ich war wirklich davon überzeugt die Daten sind enthalten und meine eigentlich das bei deiner ersten Anfrage auch nochmal überprüft zu haben. Die aktualisierte Labeldatei findest du unter folgendem Link, runterladen und in /VCDS-PCI/Labels/PCI/ speichern - alte Datei überschreiben.

 

http://www.ross-tech.com/vcds/download/lab...907-115-BZB.lbl

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

danke. gibts eigentlich ne möglichkeit den assistenten zum probieren auch zu benutzen wenn man nicht am Fahrzeug ist? Denn wenn ich nicht am Fahrzeug bin zeigt er ja auch keine Details an.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.