Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Scan von 805 Version auf 812?

Empfohlene Beiträge

Hallo..

wie ist das mit den Scans? ich habe ein Scan von der 805 version.. und wollte mit den neuen LCode Programm nochmal nachschauen nach mein Problem

aber ich finde die Labels nicht :(

Adresse 46: Komfortsystem Labeldatei: PCI\1K0-959-433-MAX.clb

Teilenummer SW: 1K0 959 433 BT HW: 1K0 959 433 BT

Bauteil: KSG PQ35 G2 020 0204

Revision: 00020000 Seriennummer: 00000000000000

Codierung: 809002005103487F2D0484056008CF03E0FC00

Betriebsnr.: WSC 00000 785 00200

wie finde ich die richtigen Labels nur mit dne neuen Scan???

Gruß

Axel

Mutti sagt, Dumm ist der, der Dumm tut......

Die verwendete Labeldatei existiert noch genauso wie zuvor nur ist es eine CLB (also eine verschlüsselte Labeldatei) welche nicht offline (ohne Verbindung zum Steuergerät) genutzt werden kann.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

achso.. oky.. schade........

gibt es möglichkeiten den zu entschlüsseln, die codierung mir anzuschauen???

thx

Bearbeitet von Sebastian
Vollzitat entfernt und Beiträge der Übersichtlichkeit halber zusammengeführt.

Nein, denn dann bräuchten wir sie ja nicht verschlüsseln. B)

P.S.: Gewöhn dir bitte generell mal an nicht immer vollständige Beiträge zu zitieren, entweder nur das wesentlich worauf du dich beziehst oder gar nicht. Des Weiteren wenn du unmittelbar auf deine eigenen Antwort nochmal antwortest kannst du genauso gut deinen alten Beitrag editieren, so bleiben Themendann auch übersichtlich und es macht Spaß zu lesen bzw. zu antworten. :)

Sebastian

ich versuch es mir anzugewöhnen... :blush:

warum wird sowas gemacht ?? (vielleicht auch eine doofe frage von mir..;))

habre das Problem das ich das Fahrzeug hier nciht habe. und der weg zu ihn oder er zu mir.. locka 70 Km sind.. und nur wegen Sreenshot zu machen sehr doof ist.. und ich dabei den Fehler immernoch nicht gefunden habe..:(

wenn ich shcon mal da bin..

(fenster lassen sich nicht von druassen oder von FFB bedienen..):(

Gruß

Axel

warum wird sowas gemacht ?? (vielleicht auch eine doofe frage von mir..;))

[...]

(fenster lassen sich nicht von druassen oder von FFB bedienen..):(

Wenn du dich mit dem "warum" auf das verschlüsseln beziehst, das liegt darin begründet das sowohl bei eBay als auch bei diversen Mitbewerbern Codiertabellen von uns aufgetaucht sind und wir aus diesem Grund dazu übergehen mussten die Zeit und Arbeit die wir dort hinein stecken zu schützen.

Dein Thema bzgl. FFB wird sich sicherlich jemand anschauen, wir du sicherlich festgestellt hast sind deine *schieb* Beiträge ja kommentarlos gelöscht worden. Sowas trägt weder dazu bei das ein Thema übersichtlich bleibt noch das dir jemand eher antwortet und gilt daher in den meisten Foren als unfreundlich und aufdringlich. Allgemein hin gehen wir davon aus das du dieses Thema ja gelesen hast. :)

Sebastian

erwischt.... hab es gemerkt, dachte aber erst ich war zu blöde.. oder Serverprobleme.. aber denn hat es bei mir Klick gemacht..

(leider zu Spät).. Sorry...

Hätte warscheinlich selber so reagiert an deiner Stelle..;)

:(

Oki.. Ich dank dir..!!

denn werd ich mich mal zurücklehne.... OKy...

Bis denne..

Gruß Axel

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.