Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Probleme mit vag com


Empfohlene Beiträge

hallo ich habe mir ein interface kabel gekauft un vag com regestriert nun habe ich den treiber erfolgreich installiert pc erkennt kabel usw nur vag com erkennt das kabel nicht der test klappt net egal auf welchen port ich gehe !!! bitte um hilfe danke schon ma im vorraus ich hoffe jemand kann mir helfen

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

 

1. Welche VAG-COM/VCDS Version wird verwendet (Versionsnummer & Datenstand)?

2. Welche Interfacehardware wird verwendet (was steht auf dem Aufkleber auf der Hardware)?

3. Von wo/wem wurde die Interfacehardware bezogen (Hersteller/Händler)?

4. Serien-/Lizenznummer im Benutzerprofil eintragen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Es handelt sich dabei nicht um eine legitime Version bzw. das verwendete Interface ist eine Raubkopie unserer Hardware. Der Grund warum neuere Versionen die Arbeit verweigern ist das das die genannte Seriennummer auf der schwarzen Liste steht. Also ordentliches und legitimes System kaufen, dann funktioniert auch alles und wir unterstützen gern bei Problemen. Das wir jedoch Raubkopien nicht unterstützen dürfte verständlich sein.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Entsprechende Komplettsysteme findest du zum Beispiel beim Forenbetreiber.

 

kann ich das kabel denn trotzdem benutzen?

 

Die Frage ist ob es überhaupt noch funktioniert bzw. wenn doch, wie lange noch. ;)

 

un gibt es irgendeine testversion ?

 

Nein, nicht mehr.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.