Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Ausgabe der Fehlercodes Deutsch?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe VAG-COM incl. Interface (Hobbyversion) von R.K. Na klar registriert.

Heute habe ich einen Fehlerspeicher eines Golf 4 ausgelesen und dort waren 4 Fehler vorhanden. Allerdings war die Ausgabe der Fehler nicht in Deutsch sondern in Englisch.

Soll das nicht in Deutsch ausgegeben werden? Wie kann ich das ggf. ändern?

 

Danke und Gruß

Wolle

Link zu diesem Kommentar

Ich denke da solltest du dich lieber bei Rainer beschweren, er verkauft immer nur die englische Lizenz, sprich auch die englische Software.

 

Ändern kannst du das nur wenn du deine Lizenz erweiterst, so das diese für die deutsche Software eines Vertriebspartners gilt. Dazu müsstest du dich z.B. einfach mal per eMail bei PCI-Tuning melden.

 

mail@pci-tuning.de

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.