adler9 #1 - Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen #1 - Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo, Bin neu hier und gleich mal eine Frage ,kann mann die Scheinwerferwaschanlage abschalten,oder so umcodiern das sie erst beim 3-5 betätigen am Hebel los geht ? gruß Link zu diesem Kommentar
JettaTSI #2 - Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen #2 - Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Beim Trabbi geht das bestimmt. :schild14: Merkste das evtl. weitere Infos interessant wären? Z.B. was fürn Auto. Bearbeitet 30. Oktober 2009 von JettaTSI "Ich mag keine Jasager um mich herum. Ich will, daß jeder mir die Wahrheit sagt - auch wenn es ihn seinen Job kostet." Samuel Goldwyn "Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau." Martin Walser (*1927) Link zu diesem Kommentar
adler9 #3 - Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen #3 - Geschrieben 30. Oktober 2009 Habe einen Skoda TFSI,BJ. 11.2006 Link zu diesem Kommentar
Sebastian #4 - Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen #4 - Geschrieben 31. Oktober 2009 Nein, eine Umstellung des Verhaltens ist aus mehreren Gründen nicht vorgesehen. Unter anderem müssen die Vorgaben des Gesetzgebers erfüllt werden. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge