Wilieecoyote78 #1 - Geschrieben 17. März 2010 Teilen #1 - Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Hallo. Mir ist aufgefallen, dass es für den VW Touareg in den einzelnen Steuergeräten nur sehr wenige veröffentlichte Reiter im Punkt "Anpassung" gibt. Im STG 9 z.B. gibt es keinen Reiter für die Änderung des Komfortblinkens. Dort muß man dann direkt auf die Kanäle gehen und dort bearbeiten. Liegt es an der nicht so hohen Verbreitung des Touaregs das es so wenige veröffentlichte Anpassungsmöglichkeiten gibt oder ist bei meiner Installation was falsch gelaufen. Wie sieht es bei der englischen SW Version aus? Bearbeitet 17. März 2010 von Wilieecoyote78 Gruß Jan Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 18. März 2010 Teilen #2 - Geschrieben 18. März 2010 Einige Funktionen sind erst im Laufe der Zeit in VCDS eingeflossen, ebenso sieht es bei diversen Informationen zu den Steuergeräten aus. Im Bereich Touareg wurde seit geraumer Zeit nur eher wenig aktualisiert wir hoffen jedoch das wir dies in Zukunft auch mal wieder auffrischen können und ich gehe davon aus das dann auch diese Details auswählbar sein werden. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Wilieecoyote78 #3 - Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen #3 - Geschrieben 18. März 2010 Ok. Danke für die Antwort. Das lässt ja hoffen! Gruß Jan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge