Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

VAG COM 311.2 Englisch mit Win 7


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich benutze seit Jahren die 311.2 Englisch mit Win XP und möchte möchte jetzt, da neuer Rechner gekauft, diese Software mit Win 7 weiterhin benutzten. Hat jemand Ahnung ob es überhaupt funktioniert und wie? Die Software habe ich instaliert, den Treiber für den Adapter auch. Ich bekomme aber ständig die Fehlermeldung 3. Die Interface wird vom Rechner erkannt. Im Internet habe ich kein Upgrade für vag com 311.2 gefunden.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Die von dir genutzte Version 311 unterstützt kein Windows 7, des Weiteren wurde die Betreuung für diese Version(en) endgültig eingestellt. Ich würde dir daher raten auf VCDS-lite umzusteigen oder gar über ein Upgrade auf ein aktuelles System nachzudenken. Sollte dahingehend Interesse bestehen kannst du dich gern direkt bei mir melden.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

du kannst das Programm trotzdem in Windows 7 nutzen. Dazu musst du "Virtual PC" und den "XP Mode" installieren. Damit kannst du Programme in Windows 7 im XP Modus ausführen.

Link: http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx

(Der Download auf microsoft.com funktioniert nur, wenn du Windows Genuine (Überprüft Windows Version auf Original) installiert hast, muss also notfalls nachinstalliert werden. Die Meldung wird dann aber auch auf der Homepage vorm downloaden erscheinen.)

 

Viel Erfolg!

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Schade das du weder meinen Beitrag noch unsere Erfahrungen zum Thema gelesen hast. Die Betreuung für alte Versionen wurde eingestellt und diese durch VCDS-lite ersetzt, jeder Kunde kann problemlos und kostenlos auf VCDS-lite aktualisieren. Da VCDS-lite auch problemlos mit aktuellen Windows Versionen arbeitet erübrigt sich die Notwendigkeit den XP Modus zu nutzen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.