Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

jack1982

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über jack1982

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 22.09.1982

Profile Information

  • Standort
    Grimma

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.447 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

Ausrüstung: HEX-NET unlimited Service: Codierungen/Anpassungen, Fehlerspeicher auslesen/löschen, Service Rückstellung. Weiteres auf Anfrage. (Grimma und Umgebung)

  1. Hab meins damals auch gebraucht von einem Händler für knapp 100€ erworben mit Garantie, bin zufrieden. Gruss
  2. Ich nutze das Lenovo Thinkpad Tablet 2. Das hat einen SIM-Slot und ich glaube auch GPS, bin mir aber nicht ganz sicher. Gruss
  3. Weil wir grad beim Thema sind. Bei diesem Zweifel ich auch....... Echt oder Fälschung? https://www.maxxcount.de/vcds-diagnose-interface-33959-can-usb-fur-vw-audi-seat-skoda-ab-1990.html Gruss
  4. Genau. Lumia hat eine "mobile"-Version, das Tablet eine "richtige"-Version. Gruss P.S.: Nutze übrigens das Lenovo Thinkpad Tablet 2 mit Win8.1
  5. Ist ne Fälschung, und täuschend echt is die nicht. Siehe: http://vcdspro.de/produkte/faelschungen/ Wieviel hat er dafür bezahlt? Gruss
  6. http://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden Bitte sehr.....
  7. Nur das du das Interface nicht beim Betreiber des Forums/Wikis gekauft hast (PCI), dort liegt der Unterschied. Muss es denn unbedingt Polnisch sein? Deutsch scheint ja kein Problem bei dir zu sein. Gruss
  8. http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=18388 siehe Punkt 2
  9. Muss ich dies jetzt wirklich beantworten? Gibt es diese Version? .......
  10. Am besten find ich ja die Version: 14.14.2
  11. ----------------------------------------------------------------------------------------------- Guter Preis, aber noch nicht das normale "Abzockniveau" Trotzdem schade, dass immer wieder leichtfertige Kunden auf diese "Abzockmasche" reinfallen. Gruss
  12. Interessehalber gefragt: wieviel hast dafür gelöhnt? Gruss
  13. Oha, dachte schon ich hab mich dauernd vertippt........ Naja, nun hab ich einfach nen neues Passwort gesetzt, geht bis jetzt..... Gruss
  14. @Frantic: Da wurdest höchstwahrscheinlich über den Tisch gezogen. Neu gibt es die "Fälschungen" schon für 30 Euro. Kannst ja mal ein Foto des Interfaces posten. Erfahrene sehen da sofort, ob es eine Fälschung ist oder nicht. Gruss P.S.: Und wie schon hier gesagt: Für Fälschungen gibt es hier keinen Support.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.