Jump to content

jack1982

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über jack1982

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 22.09.1982

Profile Information

  • Standort
    Grimma

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.027 Profilaufrufe
  1. D-04668

    Upgrade meiner Hardware: Ausrüstung: HEX-NET unlimited (incl. aktueller VCDS-Version)
  2. VCDS auf Tablet mit Windows 10

    Hab meins damals auch gebraucht von einem Händler für knapp 100€ erworben mit Garantie, bin zufrieden. Gruss
  3. VCDS auf Tablet mit Windows 10

    Ich nutze das Lenovo Thinkpad Tablet 2. Das hat einen SIM-Slot und ich glaube auch GPS, bin mir aber nicht ganz sicher. Gruss
  4. Weil wir grad beim Thema sind. Bei diesem Zweifel ich auch....... Echt oder Fälschung? https://www.maxxcount.de/vcds-diagnose-interface-33959-can-usb-fur-vw-audi-seat-skoda-ab-1990.html Gruss
  5. VCDS auf Tablet mit Windows 10

    Genau. Lumia hat eine "mobile"-Version, das Tablet eine "richtige"-Version. Gruss P.S.: Nutze übrigens das Lenovo Thinkpad Tablet 2 mit Win8.1
  6. Ich kann aus verlässlicher Quelle sagen, leider ja. Gruss
  7. Fälschung oder Original Interface

    Ist ne Fälschung, und täuschend echt is die nicht. Siehe: http://vcdspro.de/produkte/faelschungen/ Wieviel hat er dafür bezahlt? Gruss
  8. Benutzergruppen und Freischaltung

    http://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden Bitte sehr.....
  9. Benutzergruppen und Freischaltung

    Nur das du das Interface nicht beim Betreiber des Forums/Wikis gekauft hast (PCI), dort liegt der Unterschied. Muss es denn unbedingt Polnisch sein? Deutsch scheint ja kein Problem bei dir zu sein. Gruss
  10. Benutzergruppen und Freischaltung

    http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=18388 siehe Punkt 2
  11. Original oder Fälschung

    Muss ich dies jetzt wirklich beantworten? Gibt es diese Version? .......
  12. Original oder Fälschung

    Am besten find ich ja die Version: 14.14.2
  13. Interface nicht lizensiert?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------- Guter Preis, aber noch nicht das normale "Abzockniveau" Trotzdem schade, dass immer wieder leichtfertige Kunden auf diese "Abzockmasche" reinfallen. Gruss
  14. Interface nicht lizensiert?

    Interessehalber gefragt: wieviel hast dafür gelöhnt? Gruss
  15. Oha, dachte schon ich hab mich dauernd vertippt........ Naja, nun hab ich einfach nen neues Passwort gesetzt, geht bis jetzt..... Gruss
×