Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Unwucht

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Unwucht hat zuletzt am 14. September 2017 gewonnen

Unwucht hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

11 Good

Über Unwucht

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.350 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. Unwucht

    Zu viel Farbe im Forum?

    WOW super, macht sich gut, Danke
  2. Unwucht

    Zu viel Farbe im Forum?

    Hi, schön geworden Lässt sich vielleicht noch ein button integrieren um wieder zum Seitenanfang zu kommen, fände ich nützlich.
  3. Unwucht

    HEX V2 registrieren?

    Hi, so alles gut, IT seitig haben wohl bei uns irgendwelche Servereinstellungen nicht gestimmt...
  4. Unwucht

    HEX V2 registrieren?

    Hi, gibt es den schon einen Hinweis zur Registrierung? Ich habe es nach dem Ross-Tech Video versucht habe aber immer Timeout Fehler...
  5. Spart net nur Arbeit... Bei alten Wagen nicht ganz so interessant. Aber bei aktuellen Modellen z.B. Golf VII hast du auch mal bis zu 6-8-10 oder mehr Steuergeräte zu codieren. SVM hat net nur den Vorteil dass du dich zurück lehnen kannst sondern auch das es "Zurück Dokumentiert" ist und bei Updates seitens VW berücksichtigt wird, wenn du deine 10 STRG's "Manuel" klimperst kannst du das womöglich nach jedem Update wieder tun. Und mit Einführung und Verbreitung der „Lizenscodierung“ wird das für den Zubehör dann immer so sein. AC kenn ich den Support nicht der gefällt mir bei Erich Jaeger ganz gut.
  6. Nein... Die Diagnose bzw. Codierfähigkeit des AHK Steuergerätes hat nicht zwangsläufig etwas damit zu tun. Ein Golf VI z.B. kann mit dem nicht Diagnosefähigen Erich Jaeger Modul auch beim Freundlichen via SVM Code codiert werden! Übrigens wenn du ein "AC" Steuergerät hast, hast du kein Jaeger E-Satz! Weder Erich Jaeger noch Jaeger Automotive...
  7. Hallo, erweiterung des Forums (Um-/Nachrüstungen & Modifikationen) um den Punkt „AHK Nachrüstung“ Da zunehmend mehr Fahrzeuge beim Nachrüsten eine Anhängerkupplung nur noch über die sogenannte „Lizenscodierung“ Freizuschalten sind, werden wohl auch die Fragen bzw. Probleme dazu vermehrt auftreten. Da der „Lizenscode" nur zu Original beim Vertragshändler nach VIN bestellter Anlage (E-Satz und Kupplung) mitgeliefert wird, werden alle Nachrüstungen aus dem Zubehör nur noch „Manuel“ zu Codieren sein. MfG
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.