Leixe

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    540
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Leixe hat zuletzt am 13. Februar gewonnen

Leixe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

103 Excellent

Über Leixe

  • Rang
    Profi
  • Geburtstag 14.03.1974

Profile Information

  • Standort
    Hildesheim

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

11.555 Profilaufrufe
  1. Wie ich dir bereits über FB geschrieben hatte,Seriennummer ins Profil tragen und Grundvoraussetzung ist IMMER ein Autoscan.
  2. warum ist es so schwer den gefordeten Autoscan mit anzuhängen? Man könnte etlichen Usern sehr sehr einfach und schnell helfen.
  3. Ja das kann an jedem Rechner mit Internetzugang gemacht werden.Ließ dir mal bitte dieses Thema von mir durch,da ist alles nötige drin. https://forum.vcdspro.de/index.php?/topic/30285-hex-v2-registrieren/
  4. du kannst das V2 bedenkenlos kaufen,du brauchst auch den Desktop nicht zum Auto schleppen denn bei der Aktivierung steckt das Interface am Rechner,und nein die Registrierung ist nur einmal fällig,sonst läuft das mit den Updates wie bei deinem Hex-Can...
  5. Ha ha kommt mir bekannt vor... darum habe ich auch jetzt lieber zum V2 gegriffen.
  6. Hast du dir nicht meine Antwort durchgelesen? Du hast ein Micro Can welches nur für Can basierte ist und diese beiden Auto ( Fox und Polo ) laufen über K Line. Du hast das falsche Interface. Du brauchst ein was auch für K Line geeignet ist. ZB Hex Can USB.
  7. Ja deine beiden Autos laufen auf K Line und du hast ein Can Interface.
  8. Ich war auch da und kann bestätigen das der Kurs richtig gut war und Sebastian den Kurs richtig gut rübergebracht hat. Der Inhalt war sehr informativ und gut ausgearbeitet. Sebastian ging auch sehr gut auf die einzelnen Fragen der Teilnehmer ein und nahm sich Zeit ohne Ende. Für das was da geboten wurde, ist der Preis ein Witz. Super Location und für das leibliche Wohl wurde im Übermaß gesorgt. alles in allem eine gelungende Veranstaltung. Wenn es bald einen Aufbaukurs geben sollte und ich dann Urlaub bekomme, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Danke an Sebastian und PCI
  9. Gut dann bin ich auch überfragt,falls du es bei PCI gekauft hast dann wird sich ja der Support melden..
  10. Hast du den Bestätigungscode schon eingegeben den du nach der Registrierung von Ross Tech per Mail bekommst?
  11. Mein Netbook mit 2 GB Ram war mit dem HEX V2 ein wenig lahm,deswegen hatte ich mir ein X230 (refubischt) gekauft. Hat nun 8 GB Ram und rennt wie Sau...
  12. da muß ich dir recht geben Cris,habe mir einen X230 mit i5 geholt und echt schönes arbeiten mit,besonders mit der beleuchteten Tastatur..
  13. Kommt immer auf deine Ansprüche an,wenn du nur gelegentlich was an deinem Auto machen möchtest oder bei Bekannten dann sollte es reichen.
  14. Vielen Dank an alle jetzt hat es geklappt Der entscheidene Tip kam hier von MOEDDA .... Jetzt würde mich nur noch interessieren warum jetzt die neue Hardware registriert werden muss? Das wird uns aber bestimmt nächste Woche Sebastian beantworten Allen ein schönes Restwochenende Gruß Leixe
  15. danke für die Anleitung,geht aber bei mir nicht,kann keine Daten eintragen. Oder muß das Interface dazu am Laptop sein?