virco69

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

virco69 hat zuletzt am 17. März gewonnen

virco69 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

20 Excellent

Über virco69

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Standort
    38448 Golfsburg

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. Name : Virco69 Kontakt: virco1[at)web.de Ausrüstung: HEX-V2(inkl. aktueller VCDS Version) Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbeten
  2. Hast du die Software auf deinem Rechner aktualsiert ? Ich hatte auch das Problem , dann von der Homepage die SW neu Installiert -> funktioniert ....sehr flott
  3. War gestern bei der Schulung in Magdeburg ( Basis) und muss sagen das es sich wirklich lohnt. Sehr gut Organisiert auch die Wegbeschreibung vorab war hilfreich Sebastian macht das sehr gut und geht auch auf Fragen ein, Preis / Leistung ist Top. Danke an Sebastian und auch an alle die evtl.im hintergrund noch daran betieligt waren.
  4. Schau mal auf den oberen Eintrag von Andrea wenn du den Link folgst erfährst du alles. Bisher waren es 99€
  5. Hallo Sebastian , hoffe meine Mail hat dich erreicht.
  6. Leider fehlt Basis in MD
  7. Ich habe mich für die 3m Variante entschieden, so kannst du dein Tablet/ Laptop etc,auch auf die Motorhaube legen oder mal bequem von aussen alles bedienen, Wenn du während der Fahrt etwas messen möchtest ist es egal ob du auf dem Beifahrersitz oder auf der Rücksitzbank.Platz nimmst. Überleg dir was du häuiger machen wirst.
  8. Das hoffe ich auch, war angemeldet und hoffentlich nicht der einzige , Aber das es Kostendeckend sein sollte kann ich nachvollziehen .
  9. Schade mit dem 24.8
  10. Danke für die Antwort. Das klingt gut und ist von der Entfernung nicht sooo weit weg wie Bayern
  11. Auch in Magdeburg ?
  12. Hey Micki, schau mal unter Punkt 2. http://vagcomforum.de/index.php?showtopic=18388 Wenn du Kunde von PCI bist hast du auch Zugriff auf VCDS-WIKI ( sobald es wieder läuft ) Ich denke das ist gerade für Neulinge ein gutes Argument, kein Ahnung was du bei dem anderen Anbieter sparen würdest
  13. Kauf lieber ein mal richtig , dann hast du auch beim evtl.Fahrzeugwechsel weniger bis keine Sorgen. Bin heute noch froh das ich es direkt im Shop gekauft habe und nicht wegen 40€ weniger bei einem anderen Anbieter ohne zu Wissen ob es eine Kopie ist oder eben nicht, Spar zu Not einen Monat länger ;O)
  14. Hallo an alle Neulinge, überlegt doch mal bitte bevor Ihr ein Problemthema erstellt ob es wirklich an dem " Neuen VCDS " liegt oder ob es nicht ein Bedienerfehler ist ! Ich bin selbst auch recht frisch dabei und lese fast täglich die neuen Einträge und wenn so eine Überschrift zu sehen ist wie z.B, Neus VCDS Basiskit und kein Zugriff auf Steuergerät 56dann wundert mich das schon ein wenig Das PCI -Team und auch viele andere Mitglieder helfen schnell und kompetent -> Vielen Dank dafür ! Von daher ist nicht Fair gleich das Produkt anzuprangern wenn es gar nicht die Ursache ist Fakt ist : Kein Zugriff auf das Steuergerät 56 Alles andere ist eher eine Unterstellung, ich möchte hier niemanden angreifen, aber ich finde solche Überschriften unpassend ( meine ist jetzt natürlich auch so um auf das Thema aufmerksam zu machen ) und ich kann nur jedem/er neuen Empfehlen das Bedienhandbuch und die Themen zu lesen wie : Benutzergruppen und Freischaltungen Warum Antwortet mir keiner ? Wie Poste ich richtig ? etc. Evtl.auch die Suchfunktion vorab nutzen ;O) So nun könnt Ihr mich beschimpfen und meckern aber das musste raus well es nicht das erste mal ist. Auf ein Faires miteinander!
  15. Danke, die Seite habe ich vorher gesucht und nicht gefunden ;O(