Jump to content

virco69

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

virco69 hat zuletzt am 17. März gewonnen

virco69 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

28 Excellent

Über virco69

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Standort
    38448 Golfsburg

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.804 Profilaufrufe
  1. VCDS Schulungen 2017

    Auch wenn es von dir vermutlich nur eine Anregung sein soll, es gibt doch ein Angebot wenn du dein Original Hex+Can-USB zurück gibst- Bedenke das alle PCI -Kunden dasselbe Angebot bekommen egal wie alt das Interface ist, auch PCI ist ein Unternehmen was wirtschaftlich denken und Arbeiten muss. Die machen das nicht nur aus Nächstenliebe, ich fand die Verpflegung sehr gut und man wird es vermutlich nicht jedem/er recht machen können. Es ist nicht Böse gemeint, aber ich denke das Angebot ist sehr Gut.
  2. Benutzergruppen und Freischaltung

    Hallo , mit der Mail de du bekommen hast musst du den Registriervorgang abschließen. Hast du die ID die Dir gesendet wurde im Anschluss eingegeben ? Ja nachdem wie lange du dein Interface hast , müsste auch eine Anleitung in deinem Koffer gewesen sein !
  3. HEX NET Upgrade

    Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen , du weißt am besten was dein Budget hergibt. Überlege dir am besten wann, wie oft und wo du es nutzen möchtest, ich habe das HEX V2 nutze es nur Privat und das reicht mir völlig aus.
  4. HEX NET Upgrade

    Schreib am besten direkt an PCI oder ruf dort an, ich kann aus eigener Erfahrung schreiben das bisher immer freundlich , schnell und auch kompetent geantwortet wurde. Nur musst du dich bewegen und melden , denn die Wissen nicht was du für Fragen und Sorgen hast .....Viel Erfolg beim Upgrade
  5. Frage zu Serien-/Lizenznr. nach Upgrade

    In deinem Profil unter Einstellungen/ Profil bearbeiten kannst bzw-solltest du die neue Seriennummer eingeben.
  6. Kaufentscheidung VCDS

    Ich empfehle dir, nicht darauf zu schauen wo du es am günstigsten bekommst sondern wo Preis/ Leistung passt.( Wer bietet welchen Service ? ) Über den PCI-Shop kannst du nichts falsch machen, am besten du vergleichst noch was für dich Sinnvoller ist "HEX-V2 VS. HEX-Net " alles andere steht ja hier schon.
  7. D-38448

    Name : Virco69 Kontakt: virco1[at)web.de Ausrüstung: HEX-V2(inkl. aktueller VCDS Version) Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbeten
  8. HEX V2 neu, aber läuft nicht

    Hast du die Software auf deinem Rechner aktualsiert ? Ich hatte auch das Problem , dann von der Homepage die SW neu Installiert -> funktioniert ....sehr flott
  9. VCDS Schulungen 2017

    War gestern bei der Schulung in Magdeburg ( Basis) und muss sagen das es sich wirklich lohnt. Sehr gut Organisiert auch die Wegbeschreibung vorab war hilfreich Sebastian macht das sehr gut und geht auch auf Fragen ein, Preis / Leistung ist Top. Danke an Sebastian und auch an alle die evtl.im hintergrund noch daran betieligt waren.
  10. VCDS Schulungen 2017

    Schau mal auf den oberen Eintrag von Andrea wenn du den Link folgst erfährst du alles. Bisher waren es 99€
  11. VCDS Schulungen 2017

    Hallo Sebastian , hoffe meine Mail hat dich erreicht.
  12. VCDS Schulungen 2017

    Leider fehlt Basis in MD
  13. Frage zur Kabellänge Adapter VCDS

    Ich habe mich für die 3m Variante entschieden, so kannst du dein Tablet/ Laptop etc,auch auf die Motorhaube legen oder mal bequem von aussen alles bedienen, Wenn du während der Fahrt etwas messen möchtest ist es egal ob du auf dem Beifahrersitz oder auf der Rücksitzbank.Platz nimmst. Überleg dir was du häuiger machen wirst.
  14. VCDSpro Schulungen 2016

    Das hoffe ich auch, war angemeldet und hoffentlich nicht der einzige , Aber das es Kostendeckend sein sollte kann ich nachvollziehen .
  15. VCDSpro Schulungen 2016

    Schade mit dem 24.8
×