Uwe11

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Uwe11

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.373 Profilaufrufe
  1. Ich befürchte man kann mit Fug und Recht behaupten, dass es DEN Virenscanner nicht gibt. Ich hatte Jahrelang GData und zu 95% sehr zufrieden. Aber das Programm für eine Industriesteuerung wurde immer blockiert, ohne brauchbare Umgehung. Hersteller hat zwar versprochen das zu beheben, aber da ist nie was passiert. Und es wird sich auch zu jedem anderen Scanner mehr als einer finden, der damit massive Probleme hat. Die Tendenz geht nicht umsonst wieder weg von den Virenscannern, weil sie oft genug mehr Lücken reißen und Probleme bereiten, als dass sie helfen würden.
  2. mit Windows Version 10.0.14393 geht der Update nach wie vor problemlos! Ursache ist also irgendwo im Zusammenspiel mit dem Creators-Update.
  3. Ja! Könnte zeitlich ggf. auch mit dem Update zusammen hängen! Andere PC muss ich testen.
  4. Bekomme beim Versuch das HEX-NET upzudaten einen Fehler: Downloading DS update Getting 176k Download Finished Error code -11 Bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gab bei einem früheren Update mal einen Abbruch. Evtl. hängt dadurch etwas schief? Danke!
  5. Mir wär da wichtiger, dass erst mal alle rod und asam und sonstiges auf dem gleichen Stand wären wie in der PC Version.
  6. Mit viel Raten: RUZDO.O kann kein Deutsch und hat das Forum bisher mit einem als Firefox Addon realisiertem automatischem Übersetzer gelesen. Das Addon geht jetzt nicht mehr, weil die Seiten jetzt https: gesichert sind. Wenn das Addon von Deutsch in RUZDO.Os Heimatsprache allerdings genau so gut übersetzt wie umgekehrt, dann ist das vielleicht auch besser so....
  7. aus welchem Auto ist das KI? Die blauen Zeiger sind chic!
  8. na dann sind wir ja irgendwie doch beim gleichen Und das Infos zu Steuergeräten fehlen ist selbstverständlich nicht nur auf die mobile Version beschränkt, aber bei der mobilen fehlt deutlich mehr! Jedenfalls in meinem Fall, mag von Fahrzeug zu Fahrzeug anders sein. Aber wie gesagt, in dem verlinkten Beitrag hab ich eigentlich die wichtigsten Baustellen zusammen getragen.
  9. ich glaub wir sprechen sogar von unterschiedlichen Dingen..... Du meinst die iOS- bzw. Android-App? Ich meine die integrierte Web-Oberfläche vom Hex-Net Interface. Wobei die App ja letztlich nichts anderes macht, als die Oberfläche aufzurufen. Und wenn ich von Updates spreche, bezieht sich das nicht auf die App, sondern auf das Hex-Net selbst.
  10. hm, dann haben wir evtl. unterschiedliche Definition von "problemlos" Klar kann ich mich auf der Web-Oberfläche anmelden, alles anzeigen, auch Autoscan geht gut. Aber dann wird's langsam dünn. Die eigentlich sehr gute Idee mit den Grafiken geht nur sehr eingeschränkt bis gar nicht. Codierung holpert auch sehr, oft fehlen dann RODs die VCDS für Win kennt. Updates laufen auch nicht sauber, man kann immer Updates installieren, scheinen aber immer die gleichen zu sein. Alles in allem noch ein Zustand, wo ich vom Codieren eh absehen würde. ABER: ist ja auch noch als Beta deklariert. @milka: Vielleicht auch mal hier lesen: http://vagcomforum.de/index.php?showtopic=30086&hl=
  11. als normale Schnittstelle mit Laptop auf dem VCDS läuft: JA die Mobile-Version ohne Laptop: NEIN
  12. ich hab die 17.1.3 auf einem ca. 6-8 Jahre alten Laptop mit magerer Ausstattung. Läuft einwandfrei.
  13. Also Hex-Net über USB hab ich schon länger als 30 min am Stück ohne Probleme genutzt. Hast du am Laptop evtl. irgendwelche komischen Energiespareinstellungen?
  14. Wurde hier schon mal beantwortet, geplant und auf Zeit aktuell gar keine. Man ist nur vorsichtig mit lebenslangen Garantien, zu Recht.
  15. Dann gibt's die halt noch nicht oder frag einfach dort direkt an.