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Uwe11

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Über Uwe11

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VCDS

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    HEX-NET
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    PCI
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Letzte Besucher des Profils

1.414 Profilaufrufe
  1. l code windows 10

    Hast du geprüft, ob das Fenster evtl im Hintergrund offen ist und du es nur nicht siehst?
  2. Neue Hardware

    ok, ich hab nur Erfahrung mit HEX-Net. Aber wie du selbst sagst, auch damit wird sich jeder i3 eher langweilen.
  3. Neue Hardware

    Im Gegenteil, wenn es irgendwie geht, würde ich zu Win10 wechseln. Ist aus meiner Sicht mit Abstand das beste/sinnvollste MS-Betriebssystem (Linux etc.hierbei nicht betrachtet) Ich nutze es seit 2(?) Jahren auf 4 oder 5 Rechnern völlig problemlos. Win 7 und 8 kann man noch ne Zeit weiter betreiben, aber bitte, bitte, falls jemand noch XP nutzt: sofort umsteigen oder 100% sicherstellen, dass der Rechner niemals eine Online-Verbindung hat.
  4. Neue Hardware

    Die Aussage ist einerseits absolut korrekt (Singel-threaded Anwendungen profitieren nur von höherer Taktfrequenz), andererseits sollte sowohl ein i3 als auch i5 mehr als ausreichend schnell für VCDS sein, das ist ja nun wirklich kein rechenintensives Programm. Außerdem muss man bei aktuellen Prozessoren für so einen Vergleich dann auch berücksichtigen, welchen Turbo-Takt ein einzelner Kern hat, wenn der Rest nichts zu tun hat.
  5. Release 17.8.0 DRV

    der automatische Update hat bei mir gemeldet "Dateigröße unplausibel" und mich auf die Download-Seite verwiesen. Installation von dort ging problemlos
  6. schau mal hier, da hab ich eine ganz schöne Anleitung gefunden: http://techfrage.de/question/11492/windows-10-auf-wiederherstellungspunkt-zurucksetzen/ Tigerkatze war schneller. Der erste Punkt unter seinem Link ist das gleiche. Die weiteren Punkte setzten deutlich mehr zurück, bis hin zum Datenverlust, also bitte erst mal nur den ersten Punkt oder meinen Link versuchen udn dann musst Du sehen, welche Wiederherstellungspunkte dir angeboten werden und überlegen, ob es da vermutlich noch funktioniert hat. Nach dem Zurücksetzen natürlich erst mal VCDS versuchen. Wenn es noch immer nicht geht, kannst Du den Vorgang wiederholen und noch einen Schritt weiter in die Vergangenheit zurück gehen. Wenn VCDS funktioniert (oder keine früheren Punkte mehr da sind) dann bitte auf jeden Fall Windows Update so oft ausführen, bis wieder alle Updates installiert sind. Ggf. das gleiche auch für andere Programme, die seit dem Updates eingespielt haben. Und Programme, die Du seit dem Zeitpunkt neu installiert hast, sind dann wieder weg, solche die Du deinstalliert hast, wieder da. Deine Daten bleiben aber unangetastst.
  7. zum vollständigen deinstallieren gäb es diese Tools: https://www.bitdefender.de/support/bitdefender-deinstallieren-333.html http://support.kaspersky.com/de/common/service/1464
  8. nein, nicht auf Werkseinstellungen zurück! Wen Du es nicht manuell verdreht hast, macht windows bei (fast) jeder größeren Installation einen Snapshot. Du kannst gezielt zum Zustand davor zurück kehren. Dauert keine 10 Min und geht sehr zuverlässig! Erst letzte Woche bei einem meiner Rechner wieder genutzt. Hab grad keinen Win10 Rechner zur Hand, aber tipp mal "Wiederherstellungspunkt" als Suchbegriff im Startmenü ein!
  9. Dann würde ich Dir wohl wirklich empfehlen den Rechner auf einen früheren Stand zurück zu setzen. Über den Computerschutz bzw. Wiederherstellungspunkt. Weißt Du, wie das geht? Dabei gehen keinerlei Daten verloren, nur Windows selbst und die installierten Programme werden wieder auf den entsprechenden Zeitpunkt in der Vergangenheit zurück gesetzt. Updates muss man dann wieder neu machen. Und Programme die man in der Zwischenzeit dazu oder weg genommen hat halt auch wiederholen. zum .NET Wenn du auf "Deinstallieren/Ändern" gehst sollte auch eine Option "in den ursprünglichen zustand versetzen" angeboten werden. Problem KÖNNTE durch die diversen Virenscanner verursacht worden sein. Mit dem Windows eigenen hattest Du jetzt ja mindesten drei verschiedene im Einsatz. Oft bleiben auch nach der Deinstallation noch Reste über. Viele bieten ein Tool an, um diese Reste zu beseitigen. Ich schau nach her mal, ob es das von Bitdefdner und Kaspersky auch gibt. Das wäre evtl. noch ein Versuch.
  10. auch möglich, geb ich Dir Recht. Allerdings komisch, dass es nur Rolfer trifft. Andererseits wenn die NTDLL eine Macke hat, müsste mehr als nur VCDS einen Fehler bringen. Und Virenscanner ist ja keiner mehr drauf. @Rolfer: hast Du Bitdefender richtig deinstalliert, oder nur ausgeschaltet?
  11. was ich an Deiner Stelle mit als ersten noch versuchen würde: Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten öffnen (rechte Maustaste) und den Befehl "sfc /scannow" ausführen. Kann einige Minuten dauern.Und Bitte drauf achten, was das Programm an Meldungen ausgibt.
  12. Hmm, kein "schöner" Fehler, kann alles mögliche sein. Hat jedenfalls nicht direkt was mit VCDS zutun. Welche Updates oder andere Programme sind die letzten Tage installiert worden? Du kannst mal das .NET Framework reparieren (über Programme&Features). Oder wenn der Computerschutz aktiv ist, was normal ist, auf einen Stand vor dem Fehler zurück setzen. Wird verm. die schnellste Lösung sein.
  13. also bei mir lief es vor dem Creators-Update und läuft auch noch danach. hast Du VCDS einfach mal frisch installiert? Vielleicht hat Deine .EXE (wie auch immer) einen Hau weg. Hast Du Das Laufwerk kürzlich defragmentiert?
  14. Trojaner

    Ich befürchte man kann mit Fug und Recht behaupten, dass es DEN Virenscanner nicht gibt. Ich hatte Jahrelang GData und zu 95% sehr zufrieden. Aber das Programm für eine Industriesteuerung wurde immer blockiert, ohne brauchbare Umgehung. Hersteller hat zwar versprochen das zu beheben, aber da ist nie was passiert. Und es wird sich auch zu jedem anderen Scanner mehr als einer finden, der damit massive Probleme hat. Die Tendenz geht nicht umsonst wieder weg von den Virenscannern, weil sie oft genug mehr Lücken reißen und Probleme bereiten, als dass sie helfen würden.
  15. Error 11 beim Update Hex-NET

    mit Windows Version 10.0.14393 geht der Update nach wie vor problemlos! Ursache ist also irgendwo im Zusammenspiel mit dem Creators-Update.
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