Uwe11

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Uwe11

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI

Letzte Besucher des Profils

1.340 Profilaufrufe
  1. Mit viel Raten: RUZDO.O kann kein Deutsch und hat das Forum bisher mit einem als Firefox Addon realisiertem automatischem Übersetzer gelesen. Das Addon geht jetzt nicht mehr, weil die Seiten jetzt https: gesichert sind. Wenn das Addon von Deutsch in RUZDO.Os Heimatsprache allerdings genau so gut übersetzt wie umgekehrt, dann ist das vielleicht auch besser so....
  2. aus welchem Auto ist das KI? Die blauen Zeiger sind chic!
  3. na dann sind wir ja irgendwie doch beim gleichen Und das Infos zu Steuergeräten fehlen ist selbstverständlich nicht nur auf die mobile Version beschränkt, aber bei der mobilen fehlt deutlich mehr! Jedenfalls in meinem Fall, mag von Fahrzeug zu Fahrzeug anders sein. Aber wie gesagt, in dem verlinkten Beitrag hab ich eigentlich die wichtigsten Baustellen zusammen getragen.
  4. ich glaub wir sprechen sogar von unterschiedlichen Dingen..... Du meinst die iOS- bzw. Android-App? Ich meine die integrierte Web-Oberfläche vom Hex-Net Interface. Wobei die App ja letztlich nichts anderes macht, als die Oberfläche aufzurufen. Und wenn ich von Updates spreche, bezieht sich das nicht auf die App, sondern auf das Hex-Net selbst.
  5. hm, dann haben wir evtl. unterschiedliche Definition von "problemlos" Klar kann ich mich auf der Web-Oberfläche anmelden, alles anzeigen, auch Autoscan geht gut. Aber dann wird's langsam dünn. Die eigentlich sehr gute Idee mit den Grafiken geht nur sehr eingeschränkt bis gar nicht. Codierung holpert auch sehr, oft fehlen dann RODs die VCDS für Win kennt. Updates laufen auch nicht sauber, man kann immer Updates installieren, scheinen aber immer die gleichen zu sein. Alles in allem noch ein Zustand, wo ich vom Codieren eh absehen würde. ABER: ist ja auch noch als Beta deklariert. @milka: Vielleicht auch mal hier lesen: http://vagcomforum.de/index.php?showtopic=30086&hl=
  6. als normale Schnittstelle mit Laptop auf dem VCDS läuft: JA die Mobile-Version ohne Laptop: NEIN
  7. ich hab die 17.1.3 auf einem ca. 6-8 Jahre alten Laptop mit magerer Ausstattung. Läuft einwandfrei.
  8. Also Hex-Net über USB hab ich schon länger als 30 min am Stück ohne Probleme genutzt. Hast du am Laptop evtl. irgendwelche komischen Energiespareinstellungen?
  9. Wurde hier schon mal beantwortet, geplant und auf Zeit aktuell gar keine. Man ist nur vorsichtig mit lebenslangen Garantien, zu Recht.
  10. Dann gibt's die halt noch nicht oder frag einfach dort direkt an.
  11. Na dann spricht alles dafür erst mal zu testen, ob es die Probleme mit der 17.2.3 überhaupt noch gibt!
  12. kann ich nicht bestätigen und ist mir so pauschal auch nicht zu Ohren gekommen. Probiers doch einfach aus, kannst für Deine 16.x ja vorher das Verzeichnis einfach umbenennen, dann kannst Du immer noch zurück. ACHTUNG: oder war da was, das mit der 17.x im Interface was geflasht wird und es dann mit 16.x nicht mehr funktioniert? Trotzdem würde ich auf die aktuelle 17er gehen!
  13. mal anders betrachtet. Preisunterschied Hex-Net 10VIN vs unlimeted ist 200€ beim Direktkauf. 249€ für die nachträgliche Änderung find ich da völlig im Rahmen!
  14. Kabel getauscht?
  15. Bei einigen Funktionen sagt das hex-net, dass es erst registriert werden möchte.