MastroLindo #1 - Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen #1 - Geschrieben 15. Mai 2003 Hallo Ich hab Heute mein Diagnosekabel (KKL-von Vetter)bekommen und wollte es testen nur leider ohne Erfolg.Es kommt immer die fehlermeldung das der Adapter nicht gefunden wird(zündung aufdrehen usw,...)Wenn ich ich unter Optionen auf Test klicke schreibt er mir immer comport ok Adapter status=5 unbekantes Gerät.Hat wer einen guten Tip für mich BITTE. Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andy #2 - Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen #2 - Geschrieben 16. Mai 2003 Hallo! Leuchtet denn die Power LED am Interface? Infrarotport deaktiviert? USB-Adapter verwendet? Anderen Com Port versucht? Modem deaktiviert? Virenscanner geschlossen? Gruß Andy Vetter PCI Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet. Aktuelle VCDS Version: Download hier Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxxAus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
MastroLindo #3 - Geschrieben 16. Mai 2003 Autor Teilen #3 - Geschrieben 16. Mai 2003 Hi Andy Ich hab das Problem schon gelöst und es funkt einwandfrei.Danke schön für deine rasche Antwort. Link zu diesem Kommentar
Sebastian #4 - Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen #4 - Geschrieben 3. Juni 2008 @FocusPower2000, habe dein Thema abgetrennt - hier gehts weiter: http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=4398 Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge