Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Stilblüten in VCDS Beta-Version


Empfohlene Beiträge

Naja bevor die jetzige 11.8 Beta in "Serie" geht hab' ich noch ein paar lustige Schnappschüsse von der Beta...

 

Ich denke mal das Bit mit dem "Fluxkompensator" ist nicht ernst gemeint, oder? :rolleyes:

post-15194-0-43600000-1317663067_thumb.jpg

post-15194-0-81980100-1317663284_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Der ist dir jetzt erst aufgefallen ? Der is schon seit ich glaub version 9xx drin ;)

Probiers aus - und wenns klappt, hol die DM wieder zurück ;)

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

Der Fluxkompensator existiert schon etwas länger, die zweite Geschichte ist ein Fehler - muss aber noch analysiert werden.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Fluxkompensator hab ich auch noch nie verstanden - hat der wirklich einen Sinn, oder wollte sich da irgendein Entwickler nur verewigen :unsure:

So long , LeeNouks

Link zu diesem Kommentar

Ja, unter anderem muss er mit ausreichend DHMO zur Kühlung versorgt werden.

ACHTUNG : Sicherheitshinweise im Anhang sind zu beachten !

post-999-0-58507100-1317667318_thumb.gif

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar
#7 - Geschrieben (bearbeitet)

Der ist dir jetzt erst aufgefallen ?

Ist mir schon früher aufgefallen, allerdings hatte ich es da keinen Screeshot gezogen und wusste dann nicht mehr wo es war... :rolleyes:

 

Allerdings was sich jetzt wirklich dahinter versteckt rückt Sebastian nicht raus, wa? Ich will's nicht ausprobieren, nicht dass ich im Jahr 1955 lande... :lol:

Bearbeitet von spuerer
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.