Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS 12.12 findet Interface nicht, USB Bibliothek 03.01.19


Empfohlene Beiträge

Neuer Laptop.

VCDS 12.12 installiert.

 

Problem, erkennt Interface nicht.

Deinstallation brachte nichts, Treiber wird installiert, dann beim Einstecken der Fehler, Interface wird nicht erkannt.

BS Win 7 32 Bit.

 

Vielleicht hat einer einen Tipp, musste gestern schon 2 Autos auslesen?

 

Danke!

VCDS geht nicht.docx

Bearbeitet von Wauzzz
Link zu diesem Kommentar

In welches Verzeichnis hast du das vcds installiert? Es funktioniert nicht wenn du den Pfad auf Programme/... änderst.

www.fahrzeug-codierung.de

 

Codierungen, Wegfahrsperre anlernen, Komponentenschutz entfernen direkt bei mir vor Ort.

Link zu diesem Kommentar

Wie immer auf C, nur auf einem neuen Laptop.

Wird im Gerätemanager als unknown device erkannt.

 

Ist ein Interface mit so einem USB Adapter, allerdings aus seriöser Quelle, funktionierte auch bisher mit dieser Zusammenstellung.

Link zu diesem Kommentar

Ist ein Interface mit so einem USB Adapter, allerdings aus seriöser Quelle, funktionierte auch bisher mit dieser Zusammenstellung.

 

Was ist denn eine "seriöser Quelle"? Seriös sind nur Reseller/Distributoren. Alles andere Privatkäufe oder im schlimmsten Fall Raubkopien. :11:

 

 

Am einfachsten an den Verkäufer wenden. Bzw Support vom Reseller/Distributor in Anspruch nehmen.

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Seriös, wurde vom Vk hier mit Interfacenummer in meinem Bereich registriert.

 

Was hat der Erstbesitzer mit Dir und der aktuellen Situation / Seriösität zu tun? :unsure:

Kauf aus Privatbesitz ist ohne Support. Den bekommt ohne Lizenzumschreibung nur der Erstbesitzer.

 

 

Mein Rat ist daher, wende Dich an den Verkäufer.

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

@Wauzzz/Florian, Austauschgerät ist unterwegs.

 

 

@Rest, es wäre schön wenn ihr die Leute nicht gleich mit halbgaren Vermutungen angeht. Mir platzt gerade die Hutschnur wenn ich mir das Thema so durchlesen. Völlig unbegründete Vermutungen um eventuelle Fälschungen und ggf. nicht vorhandene Lizenzen bzw. Support obwohl der anfragende ganz klar in der Benutzergruppe Kunden eingestuft worden ist.

 

Es wäre schön wenn sich hier mal alle an die eigene Nase fassen würden und vielleicht in Zukunft sich aus Themen wie diesem einfach raus halten würden. Danke.

  • Like 5

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.