Schorni

Experten
  • Gesamte Inhalte

    4.708
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    181

Schorni hat zuletzt am 22. Mai gewonnen

Schorni hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

987 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Schorni

  • Rang
    Erklärbär
  • Geburtstag 01.01.1930

Contact Methods

  • Webseite
    http://www.rmt-tuning.de

Profile Information

  • Standort
    39596
  • Interests
    Fahrzeuge, Tuning, Frauen

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    DRV
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

30.138 Profilaufrufe
  1. Da wäre wenn denn dann interessanter die Serien-Nummern verschiedener anderer Teile zu "tarnen". Die FIN steht bei den meisten PKW mitlerweile für jeden öffentlich zugängllch in der Frontscheibe. Die FIN ist daher normal latte.
  2. Mach bitte mal einen vollständigen Autoscan das man sieht wovon wir hier schreiben.
  3. Is das selbe wie Norton
  4. na na, nicht gleich so eingeschnappt *gg*
  5. Dein Problem ist einzig " Norton".... Nimm mal ein ORDETLICHES Anti-Virenprogramm. Dann hast Du diese "Probleme" nicht.
  6. Ich bin noch von der Beta Phase geschädigt
  7. Jupp. V2 ist gut. Das Hex-Net is nich so mein Ding. Muss einfach jeder mal selber testen.
  8. Bei Kaufmann würde ich nicht mal was geschenkt nehmen Aber das ist eine Frage der persönlichen Einstellung und Erfahrung. Ansonsten ist das Grundsystem quasi immer das selbe. PCI bietet eben das SupportForum zggl. Ne Wiki ist mit an (hab ich noch nicht wirklich genutzt - ist aber da). Gebraucht kaufen kann man sicher, würde ich vorher aber die Serien/Lizenznummer prüfen (lassen) Spart Ärger nach Kauf einer ggf Produktfälschung. Welches man dann kauft, ist am Ende immer abhängig von dem was man braucht/machen will. Also Fahrzeuge/Umfänge usw.
  9. Grundeinstellung -> Kanal 64 anwählen.
  10. Mal Kanal 64 getestet?
  11. Mal mal bitte nen vollständigen SCAN. Weil so weiß keiner um was es genau geht....
  12. www.ross-tech.de/downloads http://www.ross-tech.de/downloads/drv
  13. Nö geht trotzdem. Kein Plan was er will und das soll.
  14. Der Tapadreck ist mit der neuen Software abgeschalten.