Jump to content

Schorni

Profis
  • Gesamte Inhalte

    5.008
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    195

Schorni hat zuletzt am 18. September gewonnen

Schorni hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.058 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Schorni

  • Rang
    Erklärbär
  • Geburtstag 01.01.1930

Contact Methods

  • Webseite
    http://www.rmt-tuning.de

Profile Information

  • Standort
    39596
  • Interests
    Fahrzeuge, Tuning, Frauen

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    DRV
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

30.555 Profilaufrufe
  1. VCDS Treiber Problem

    Hat mit "Meinung" nix zu tun. Das ist ohne "Kontrolle" als Produktfälschung erkennbar.
  2. VCDS Treiber Problem

    NIEEEEEMALS:
  3. Naja, steht ja da. Bitte erwerben Sie ein aktuelles Ross-Tech Diag-Interface. Lese mal im Bord zu dem Thema alte und neue Hardware aka Hex V2 / Hex-Net usw. Da is ne Menge zu diesem Thema zu lesen.
  4. Sind Fälschungen und keine V2. Sind alte Hex-Can-USB im gefäschtem V2 Gehäuse.
  5. Benutzergruppen und Freischaltung

    Nein hast Du nicht. Deine zb Gewährsleistungs-Ansprüche oder Wandlungen usw, hast Du in erster Linie beim Verkäufer, nicht jedem x-beliebigen Händler. Erst wenn der das gestatten würde, könntest Du diese woanders einfordern. Stichwort Vertragspartner @ Kaufvertrag. Ob Du allerdings überall "gleich behandelt" wirst, lasse ich mal dahin gestellt. Ich habe festgestellt, da sind alle Händler gleich. Einer ist gut, der andere besser, der 3. eher ein Vollhorst. Und ich denke der Link gibt aber schon ne Menge her. htxx://forum.vcdspro.de Oder wenn man da klickt -> https://www.vcdspro.de/uebersicht/ Nun ja. Das ist richtig, aber eigentlich hat es sich die letzten Jahre doch recht weit herum gesprochen dachte ich PS: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden Das ist gut angelegt denke ich. Alternativ die amerikanische Wiki zzgl nen Translator in Firefox/Crome/IE - welchen auch immer Dann klappt das auch.
  6. Benutzergruppen und Freischaltung

    Frage, auf WAS soll bei der Anmeldung hin gewiesen werden? Das man beim "falschen Anbieter" gekauft hat? Das steht doch jedem frei? Und ein Hinweis das ein Forum der Firma PCI nicht das Forom der Firma XY ist, braucht es auch nicht oder? Du meldest Dich mit einem BMW auch nicht im VAG Forum an, und wunderst dann rum das dies nicht bei der Anmeldung erwähnt war.
  7. https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/werkstattbedarf/werkzeug/vag-com-diagnoseinterface-kabel-cd/v/an934325694/ Der Link oben is tot. Der sollte (theoretisch) klappen
  8. Nein, es liegt nicht an VCDS. Andere Scanner melden keine Trojaner. An was liegt es dann also? VCDS oder doch an dem "VirenTool"?
  9. Ist in den letzten Tagen / Wochen ausreichend erklärt worden. Nutze einfach mal die Bordsuche und lese die Erkärung von Sebastian und Co dazu. https://forum.vcdspro.de/index.php?/search/
  10. Benutze einfach einen ORDENTLICHEN Virenscaner. Ansonsten ist im Forum beschrieben warum solch "Programme" Fehlerhaft Viren melden -> https://forum.vcdspro.de/index.php?/search/ zb..
  11. Multiscan Seriell Umbau auf USB

    Am einfachsten bei " Auto-Intern" anfragen. Da biste im falschem Forum, das ist DEREN Hardware. Das kann kein anderer supporten.
  12. Wer glaubt was da steht, ist eh selber schuld. Von daher
  13. Freischaltung Forum und Wiki

    Wenn Du ein VCDS besitzt, sicher. Geborgt, nein.
  14. Freischaltung Forum und Wiki

    Dett stimmt. Darum hab ich aktuell auch 3
  15. Freischaltung Forum und Wiki

    Er meint die fuffzisch Jüros für den Fremdkunden-Support meine ich raus zu lesen.
×