Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Nicht registrierter Interface


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, ich bin noch etwas Orientierungslos Hier aber ich denke das wird sich mit der Zeit schon legen ;-)

Meine Frage:

Ich habe vcds auf einem älteren Laptop installiert mit XP .Ich weiß, der Support wird bald eingestellt aber ich möchte den Laptop NUR für vcds nutzen.

Jetzt habe ich einen Vollständigen scan durchführen wollen, und da kam nach kurzem scan die Meldung das (diese funktion nur mit einem registrietem Interface möglich ist) oder so ähnlich.

Muss ich das Interface noch im Programm manuell irgendwo anmelden?

Ich mit dem Dongel braucht man nichts weiter zu tun als installieren und loslegen. :-(

Kann mir da Jemand weiterhelfen?

Grüße

Danny

Interface ist das Hex-Com

Link zu diesem Kommentar

Bitte prüf die Versionsnummer welche dir im Hauptmenü angezeigt wird, die aktuelle Version sollte bei dir PCI 12.12.2 lauten. Wenn du dort etwas anderes stehen hast, insbesondere statt PCI hast du die falsche Software installiert. In dem Fall die falsche Software deinstallieren, nochmal neu über die korrekte Downloadseite herunterladen und installieren. Danach sollte alles passen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,danke Dir für die Info. Ich bin jetzt mit dem Herrn Werner Zimmer in kontakt und Er hat festgestellt das mein Interface wohl seine Freischaltung "verloren" hat :-(

Werde es mit Ihm Morgen freischalten.

Grüße

Danny

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Vermutlich beziehst du dich mit deiner Frage auf die Freischaltung hier im Forum, wie bei der Anmeldung und auch in den Ankündigungen beschrieben erfolgen Freischaltungen manuell i.d.R. am gleichen oder folgenden Werktag während der regulären Geschäftszeiten. Also einfach ein wenig Geduld. :)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.