Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Commifreak

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Commifreak hat zuletzt am 9. Februar 2016 gewonnen

Commifreak hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

65 Excellent

Über Commifreak

  • Rang
    Profi
  • Geburtstag 06.06.1993

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der Wiki Artikel ist hilfreich und korrekt. Fahrzeug: VW Passat (3G) Modelljahr: 2017
  2. Es funktioniert alles - allerdings fehlt hier die Info, dass das HeadUp-Display codiert werden muss, sofern vorhanden - konnte nur mit Daumen runter nen Kommentar abgeben, evtl. wäre es super, wenn das auch mit Daumen hoch geht HeadUp-Display: 82 - Codierung: Byte 0 Bit 2 aktivieren Wiki Artikel anzeigen
  3. Der Wiki Artikel ist hilfreich und korrekt. Fahrzeug: VW Passat (3G) Modelljahr: 2017 Zur Problembeschreibung und Diskussion VW Passat (3G) - MQB (2017) - Lane Assist freischalten (STG A5: 3Q?)
  4. Bei diesem Modell/Variante wird der besagte Fehler "Potentiometer Spiegelanpassung" abgelegt und der Spiegel reagiert sehr träge. Keine Memory Funktion verfügbar, passiert nix. Nach Rücksetzen wieder alles i.O. Also hat dieses Modell diese Funktion leider nicht Wiki Artikel anzeigen SOrry - der Beitrag war natürlich hilfreich - wollte damit nur ein Negativ-Feedbackhinterlegen.
  5. Der Wiki Artikel ist nicht oder nur teilweise korrekt. Fahrzeug: Skoda Kodiaq (NS) Modelljahr: 2020 Zur Problembeschreibung und Diskussion Skoda Kodiaq (NS) - MQB-A2 (2020) - Beifahrerspiegelabsenkung freischalten
  6. Der Wiki Artikel ist hilfreich und korrekt. Fahrzeug: Skoda Kodiaq (NS) Modelljahr: 2020
  7. Der Wiki Artikel ist hilfreich und korrekt. Fahrzeug: Skoda Kodiaq (NS) Modelljahr: 2020
  8. Der Wiki Artikel ist hilfreich und korrekt. Fahrzeug: Skoda Kodiaq (NS) Modelljahr: 2020
  9. Der Wiki Artikel ist hilfreich und korrekt. Fahrzeug: Skoda Kodiaq (NS) Modelljahr: 2020
  10. Der Wiki Artikel ist hilfreich und korrekt. Fahrzeug: Skoda Kodiaq (NS) Modelljahr: 2020
  11. Der Wiki Artikel ist hilfreich und korrekt. Fahrzeug: Skoda Kodiaq (NS) Modelljahr: 2020
  12. Nein. Zündung aus, Sicherung raus, zündung an, Fehler erzeugen. Geht alles im Stand
  13. Nabend nochmal kurz zum mitmeißeln: Wie verhalten sich die 2 Einstellungen bzw 4 Einstellwerte miteinander? SIA ist ServiceIntervallAnzeige, d.h. festers Serviceintervall WIV ist WartungsIntervallVerlängerung, also Service berechnet nach Fahrweise etc. Ölqualität gut = Longlife Öl, oder? Ölqualität schlecht wäre dann ein nicht LL Öl? Beeinflusst der Kanal Ölqualität irgendwie den Kanal SIA oder WIV? Hatte hier letztens nen Superb 2 mit WIV aber schlechter Ölquali. Drin ist und war aber LL Öl. Danke.
  14. Ich stand letztens auch vor der Frage "Ich hab hier jetzt ein Auto - wie erkenne ich, ob der Tacho mal nach unten korrigiert wurde?". Meine Erfahrung (An einem Golf 6, 1.6 cr TDI): ABS & MSG liefern KEINE Werte dahingehend (im Normalfall). Beim fehler produzieren (Sensor abziehen o.ä) wird der km-Stand vom Tacho abgefragt und ins FreezeFrame eingebaut ABS liefert bei Abbild den Wert aus dem Tacho Schien aussichtlos. Mir kam dann aber die Idee: Was, wenn das Tacho nicht ansprechbar ist? Also: Sicherung für tacho gezogen und Fehler produziert (so
  15. Jop - hab mittlerweile auch das Handbuch gefunden. Netter Ansatz, ja VCDSScan.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.