Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Vorteile und Nachteile der verschiedenen Anbieter für vcds


Empfohlene Beiträge

Macht es einen Vorteil ein Gerät über pci zu beziehen?

Der Ausdruck vcds pro macht mich etwas stutzig...

Oder ist es egal ob mft, Auto intern oder pci?

Mit freundlichen Grüßen

Sascha

Link zu diesem Kommentar

in welchen Forum bist du angemeldet? PCI oder AI? das wär mal Punkt 1 für ne Entscheidung

  • Like 1

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Kein Grund mich so anzufahren .

Es war eine technisch bezogene Frage ...

 

Ich möchte ein weiteres Gerät kaufen und ich bin unsicher weil es verschiedene Koffer gibt und ich mir nicht sicher bin ob es nur Zubehör ist oder auch in der Funktion Unterschiede sind.

Bearbeitet von -Sascha
Link zu diesem Kommentar

Niemand hat dich angefahren, Andrea hat einfach einen Punkt für deine Liste genannt. ;)

 

Den jeweiligen Lieferumfang musst du selbst vergleichen, was du ebenso vergleichen solltest sind Support, Gewährleistung und freiwillige Garantien. Wie gut ist der Anbieter erreichbar bzw. sitzt er ggf. in einem anderen Land (ja, auch das trifft auf einen der deutschsprachigen Vertriebe zu)?

 

Funktional gibt es keine Nennenswerten Unterschiede, jedoch werden z.B. Auto-Intern Multiscan Systeme (das was du bisher verwendest) weder seitens Ross-Tech noch durch andere Vertriebspartner betreut - wenn damit also etwas sein sollte bist du auf Auto-Intern angewiesen. Das muss sicherlich nicht negativ sein, Ross-Tech selbst vertreibt diese Hardware jedoch schlicht und einfach nicht - ebenso wie auch keiner der anderen deutschsprachigen Vertriebspartner.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Ja ist ok.... Alles gut.

Support stimmt da hatte ich schonmal Probleme mit .. Wo Treiber nicht funktionierten.

Gut dann wird es wohl ein pci basiskoffer werden,da die mobile Version ja scheinbar noch auf sich warten lässt. War mir halt unsicher das bei pci vcds pro steht.

Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.