Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Frage zum Kauf der Hardware


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Habe vor mir das VCDS VAG COM Kabel zu kaufen. Ich finde im Internet kaum angebote unter 300€

 

Auf der Seite [LINK ENTFERNT] wird dieses Kabel + Software für 35€ angeboten.

 

Gibt es da einen Haken den ich übersehen habe?

Bearbeitet von Sebastian
Link entfernt.
Link zu diesem Kommentar

Ja, ohne das Angebot zu kennen, handelt es sich bei diesem Preis 100% um eine Fälschung. Ein Original Kabel gibt es kaum (nie) unter 300 Euro. Qualität hat halt ihren Preis. Finger weg von solchen Angeboten...!

Link zu diesem Kommentar

@ derdastin,

Lies dir den Hinweis "Fälschungen"  Link  auf der PCI-seite durch, sowie den Tread Link hier das zweite posting, das von Andrea beantwortet worden ist.

35 € deutet 200% auf China-clone hin. :excl:

 

mfg Klaus

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir mal erlaubt den Link zu entfernen, die genannte Seite hat zwar eine .de-Domain wird aber durch ein chinesisches Unternehmen betrieben welches hier in Deutschland erstmal wenig zu befürchten hat. Es handelt sich nach Blick auf die Seite zweifelsfrei um Fälschungen welche dort angeboten werden - genauer gesagt finden sich auf der Seite allgemein nur wenige wirklich rechtlich einwandfreie Produkte.

 

Bedenke, du kaufst bei VAG-COM/VCDS nicht die Hardware sondern die Software, deren Entwicklung und den Support. Wenn es nur um die reine Hardware gehen würde könnten wir diese sicherlich auch günstiger anbieten - solange wir keine Entwicklungs- und Supportkosten oder eben ein chinesisches Lohnniveau hätten.

 

Damit dürfte alles gesagt sein.

  • Like 4

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.