Coppi 1 #1 - Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen #1 - Geschrieben 20. Juni 2016 Hallo, habe mir den o.g Interface gebraucht gekauft und dies sollte morgen kommen. Bekomme ich auch hier Support, obwohl ich es nicht über PCI gekauft habe. Eine Werkstatt hat es aus Versehen 3 mal bestellt und ist somit auch nicht aktiviert. Vielen Dank im Vorraus Coppi Link zum Beitrag
PCI-Support-Andrea 328 #2 - Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen #2 - Geschrieben 20. Juni 2016 Nein, den vollen Zugang und techn. Unterstützung erhältst Du nur, wenn Du ein System aus unserem Hause hast. Das ist ein Forum von uns an unsere Kunden. Daher erhältst du nur den "Fremdkundenstatus". Du hast jedoch die Möglichkeit, Dir u. a. den vollständigen Forensupport, also den "Kundenstatus" unter nachfolgenden Link käuflich zu erwerben: http://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden Beachte jedoch, dass für telefonische bzw. schriftliche Anfragen per Mail/Fax weiterhin AI und nicht wir zuständig sind. Nähere Informationen findest Du auch in der Forenbeschreibung in meiner Signatur. Aktuelle VCDS Version: DownloadbereichBerechtigungen der verschiedenen Kundengruppen Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung) Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zum Beitrag
Coppi 1 #3 - Geschrieben 20. Juni 2016 Autor Teilen #3 - Geschrieben 20. Juni 2016 Fremdkundenstatus wäre ja kein Problem. Somit könnte ich auch hier Fragen stellen incl Autoscan ? Link zum Beitrag
Sebastian 2.610 #4 - Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen #4 - Geschrieben 20. Juni 2016 Korrekt, dein eigentlicher Ansprechpartner ist jedoch der zugehörige Vertriebspartner - welcher ebenso ein Forum betreibt. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge