MarkusWilmsen 0 #1 - Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen #1 - Geschrieben 13. Oktober 2017 Hallo zusammen im Benutzerhandbuch der VCDS ist aufgegührt, dass ein Konvertierungstool für die Log-Dateien vorhanden sein soll. Leider ist diese bei mir nicht im Installationsverzeichnis vorhanden und auch nicht über die VCDS aufrufbar. Im Installationsverzeichnis ist die CSVConv.exe.config allerdings vorhanden. Der Virenscanner hatte die Daei csvconv in der Quarantäne. Diese habe ich wieder hergestellt, ist aber im Zielverzeichnis nicht vorhanden. Kann mir hierzu jemand helfen? Vielen Dank und viele Grüße Link zum Beitrag
Christian 1.520 #2 - Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen #2 - Geschrieben 13. Oktober 2017 Verrate uns doch erstmal was über deinen PC. Welche Windows-Version, welchen Virenscanner, usw. Kannst du auch bitte mal schauen, ob die VCScope.exe im Installationsverzeichnis vorhanden ist? Du hast 2 Möglichkeiten: Das VCDS Installationsverzeichnis bei deinem Virenscanner als Ausnahme definieren Die CSVConv.exe bei deinem Virenscanner als Ausnahme definieren DIe EXE enthält keinen Virus. Die Anwendungen sind zwecks Know-How-Schutz geschützt und manche Virenscanner sehen sie daher als Bedrohung. 1 !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
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