RobertK 0 #1 - Geschrieben 22. August 2018 Teilen #1 - Geschrieben 22. August 2018 Hallo, ich bin bin neu hier und hoffe, dass mir einer helfen kann. Das Interface von Ross Tech wird nicht gefunden. ich habe schon alles probiert. Treiber deinstalliert und wieder neu installiert. Software einmal runter und wieder drauf. Dann habe ich versucht das Interface zu konfigurieren, aber leider auch ohne Erfolg. Unter den Menüpnkt VCDS Interface Config kann ich überhaupt nichts auswählen. Der Mauszeiger reagiert zwar aber es lässt sich nichts anklicken. Dann habe ich gesehen, dass bei der Serierennummer bzw. dem Lizenstatus ungültig/nicht aktiviert steht. ich hoffe es kann mir jemand helfen..... gruß Link zum Beitrag
Christian 1.520 #2 - Geschrieben 22. August 2018 Teilen #2 - Geschrieben 22. August 2018 Hallo, woher stammt das Interface? Das ganze hört sich für mich erstmal ziemlich merkwürdig an. Gruß !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
RobertK 0 #3 - Geschrieben 22. August 2018 Autor Teilen #3 - Geschrieben 22. August 2018 Hallo, das inteface hat hat sich ein Arbeitskollege im Sommeruarlaub zugelegt. Er hat es bei EBay erworben. Wir versuchen es beide schon seit ca. 2 Wochen. Meinst das das Ding nich legal ist? gruß Link zum Beitrag
Christian 1.520 #4 - Geschrieben 22. August 2018 Teilen #4 - Geschrieben 22. August 2018 Gerade eben schrieb RobertK: Er hat es bei EBay erworben. Der Verdacht liegt nahe. Zudem passt die von dir hinterlegte Seriennummer nicht zu einem HEX-V2. https://vcdspro.de/produkte/faelschungen/bildergalerie-produktfaelschungen-vcds/ !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
RobertK 0 #5 - Geschrieben 22. August 2018 Autor Teilen #5 - Geschrieben 22. August 2018 So sieht das Interface aus. Link zum Beitrag
Christian 1.520 #6 - Geschrieben 22. August 2018 Teilen #6 - Geschrieben 22. August 2018 Clone. Damit ist alles gesagt und hier zu. Originale und vorallem funktionierende VCDS Interfaces gibt es hier: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS/HEX-V2 !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge