walter25 #1 - Geschrieben 3. November 2007 Teilen #1 - Geschrieben 3. November 2007 Moin, Moin, bei der Beschreibung des Interfaces "HEX MICRO-CAN USB" (110004) ist der Touran (1T) aufgelistet. Darauf hin habe ich diese Version letzten Freitag auch bestellt. Heute habe ich durch Zufall mal die Fahrzeug-Kompatibilitätsliste ("vagcom_fahrzeugliste.pdf") angeschaut. Dort steht hinter dem Touran das Interface "HEX + CAN Interface COM USB" (11017). Mein Ziel ist es, eine komplette Diagnose des Touran durchführen zu können. Jetzt bin ich irritiert: Habe ich das falsche Interface für meinen neuen Touran bestellt? Fragende Grüße Walter Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 3. November 2007 Teilen #2 - Geschrieben 3. November 2007 Du hast das richtige bestellt, in der Fahrzeugliste wird die Micro-CAN Hardware noch nicht aufgeführt - dies sollte in den nächsten Tagen jedoch korrigiert werden. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
walter25 #3 - Geschrieben 4. November 2007 Autor Teilen #3 - Geschrieben 4. November 2007 Danke für die Info. Grüße Walter Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andy #4 - Geschrieben 5. November 2007 Teilen #4 - Geschrieben 5. November 2007 Eine frische Version der Fahrzeugliste ist jetzt online, nun werden auch die MicroCAN Interface berücksichtigt. Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet. Aktuelle VCDS Version: Download hier Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxxAus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge