cardo 2 #1 - Geschrieben 16. November 2018 Teilen #1 - Geschrieben 16. November 2018 warum wurde ich im Um-/Nachrüstungen & Modifikationen gesperrt? cu cardo_ Link zum Beitrag
Christian 1.519 #2 - Geschrieben 16. November 2018 Teilen #2 - Geschrieben 16. November 2018 Da du deine Lizenznummer im Forenprofil entfernt hast und jetzt nicht mehr als Kunde geführt bist. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
cardo 2 #3 - Geschrieben 16. November 2018 Autor Teilen #3 - Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) hab es nachgetragen! wie kann ich den Airbagstatus ändern? Hab Sachkundenachweis Bearbeitet 16. November 2018 von cardo Link zum Beitrag
Christian 1.519 #4 - Geschrieben 16. November 2018 Teilen #4 - Geschrieben 16. November 2018 Den kannst du selbst gar nicht ändern. Den Nachweis einfach bitte direkt an PCI schicken. Nach erfolgreicher Prüfung wird dein Profil dann angepasst. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
cardo 2 #5 - Geschrieben 16. November 2018 Autor Teilen #5 - Geschrieben 16. November 2018 ah ok dann wird ich das mal machen. wann werde ich wieder zugriff auf Um-/Nachrüstungen & Modifikationen haben? cu cardo_ Link zum Beitrag
Christian 1.519 #6 - Geschrieben 16. November 2018 Teilen #6 - Geschrieben 16. November 2018 vor 1 Minute schrieb cardo: ah ok dann wird ich das mal machen. wann werde ich wieder zugriff auf Um-/Nachrüstungen & Modifikationen haben? cu cardo_ Dann wenn die nächste Überprüfung erfolgt. Heute ist sie bereits erfolgt. Wenn du Glück hast, wird sie heute nochmal ausgeführt, ansonsten Anfang nächster Woche. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge