Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Lizenznummer im Profil zu sehen?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wieso war meine Lizenznummer im Profil zu sehen? Ich dachte, diese Angabe ist nur für die Admins und wird nicht veröffentlicht. Ich habe sie jetzt mal im Profil gelöscht.

 

Link zum Beitrag

Die siehst nur du selbst und die Admins. 

Meine siehst du ja auch nicht. 😉

 

Mache bzw. lass bitte die Nummer drin, sonst wird dein Profil zurückgesetzt.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...

Hallo,

ich bin ein Neuling auf dem VCDS Forum und habe eine Frage zur Serien/Lizenznr. Um mich für VCDS Wiki freizuschalten muß im Profil die Serien bzw Lizenznr. eingetragen werden. Dies habe ich gemacht . Nach ein paar Tagen schaue ich in Profil bearbeiten rein und sehe bei Lizenz/Seriennr. bitte eingeben. Ich habe jetzt beides eingetragen und würde mich freuen an VCDS Wiki teilzunehmen.

Gruß Thomas

Link zum Beitrag

Ich nehme an, du hattest die Aufforderung im Profil stehen, dass du bitte die lange Seriennummer eingeben sollst.

Soweit ich das sehen kann ist alles korrekt eingetragen, und die Überprüfung wird beim nächsten Prüfzyklus erfolgen.

 

Ob eine Wiki Freischaltung erfolgt, hängt allerdings davon ab, wo du das Interface gekauft hast.

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Christian:

Ich nehme an, du hattest die Aufforderung im Profil stehen, dass du bitte die lange Seriennummer eingeben sollst.

Soweit ich das sehen kann ist alles korrekt eingetragen, und die Überprüfung wird beim nächsten Prüfzyklus erfolgen.

 

Ob eine Wiki Freischaltung erfolgt, hängt allerdings davon ab, wo du das Interface gekauft hast.

 

Danke für die Rückmeldung👍

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.