Fritz1 1 #1 - Geschrieben 9. August 2019 Teilen #1 - Geschrieben 9. August 2019 Hallo Ich habe eine Frage,habe gerade gesehen das es eine neue VCDS Version gibt 19.6.1 stimmt das wirklich? kann ich sie bedenkenlos installieren. Danke Link zum Beitrag
Fritz1 1 #2 - Geschrieben 9. August 2019 Autor Teilen #2 - Geschrieben 9. August 2019 Habe das auf Auto Intern gesehen die Version gibt es seit 6.8.2019 also ganz frisch Link zum Beitrag
hadez16 914 #3 - Geschrieben 9. August 2019 Teilen #3 - Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) Ja! Es kann aber sein, dass du gerade dein Interface nicht updaten kannst, weil der Server in USA derzeit ein Problem hat. Vielleicht noch etwas warten, falls du darauf angewiesen bist durch Beruf o.ä. Bearbeitet 9. August 2019 von hadez16 Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceResetVCDS automatisieren mit dem VCDScripter Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start Link zum Beitrag
Fritz1 1 #4 - Geschrieben 9. August 2019 Autor Teilen #4 - Geschrieben 9. August 2019 Danke, dann warte ich lieber Link zum Beitrag
hadez16 914 #5 - Geschrieben 9. August 2019 Teilen #5 - Geschrieben 9. August 2019 Im gleichen Unterforum ist schon ein langer Beitrag, der sich damit beschäftigt: Daher weiß ich nicht ganz warum du dafür nun ein neues Thema erstellen musstest. Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceResetVCDS automatisieren mit dem VCDScripter Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start Link zum Beitrag
ChristopherZ 2 #6 - Geschrieben 16. September 2019 Teilen #6 - Geschrieben 16. September 2019 Ich bitte um Entschuldigung einen neuen Thread erstellt zu haben. Ich habe die "Lösung" nicht gefunden. Die Antworten bzgl. meiner Frage wurden dort aber etwas spezifischer beantwortet. Das nächste mal werde ich zuvor gründlicher suchen. Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge