Fischer2012 1 #1 - Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen #1 - Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo, was hat diese Meldung zu bedeuten. Ich habe ein Auto-Scan an einem Passat B8 durchgeführt. Aktuellste Version habe ich. Werden bestimmte Fahrzeuge nicht unterstützt? Bearbeitet 7. Juni 2020 von Fischer2012 Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.522 #2 - Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen #2 - Geschrieben 7. Juni 2020 Das Problem ist dein verwendetes Interface. Für neue Fahrzeuge wird ein HEX-V2 oder HEX-NET benötigt. https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS/Upgrade Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.