Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Funktion wird von Gateway nicht unterstützt?


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Am 13.11.2020 um 21:10 schrieb Dimitri1984:

Hallo, ich habe mir heute hex v2 zugelegt, installiert und registriert, alles gut. An das Auto angeschlossen, Einstellungen ->Anschlusstest kommt ein Fenster dass Interface gefunden ist, kann aber kein fehlerspeicher auslesen, kommt immer wieder Funktion wird vom Gateway nicht unterstützt . Mit automatische erkennung probiert und Fahrzeug ausgewählt A6 C8.

Auto ist ein Audi A6 C8 Bj. 2019

 

kann mir jemand weiter helfen?

 

danke

 

 

Hallo, so gehts mir auch.

Golf V 1K

12,6V, alle Türen/Haube zu, Zündung an,

Interface LED blinken

Fahrzeugprobleme: Erst: alle? Fz-Stötung-Led an, Fahrzeug läuft problemlos, viele FM, alle Glühkerzen defekt, neue, Anzeigen nur kurz weg, FM wieder alle Glühkerzen defekt.

Alle? Stecker kontrolliert, sind unauffällig, E-Kontaktspry.

Seither alle Anzeigen/Display schwarz!!! Türschließen geht.

 

An was kann das "hängen". Wer kann mir helfen?

 

Gruß Peter

20210520-12_00h Gateway wird nicht unterstützt.JPG

Anschlusstest ok.JPG

Einstellbildschirm USB_Protokolleinst.JPG

Gateway antwortet nicht 20210520-16_47.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.