Saschagti 0 #1 - Geschrieben 7. März Teilen #1 - Geschrieben 7. März Hallo, Ich kann VCDS nicht auf dem aktuellsten Stand bringen. HEX V2 habe ich auf aktuellem Stand nur VCDS ist immer noch bei 2004.2 Firewall habe ich bereits deaktiviert. Kennt evtl jmd dieses Porblem? Mfg Sascha Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.558 #2 - Geschrieben 7. März Teilen #2 - Geschrieben 7. März Einfach hier händisch herunterladen. https://vcdspro.de/downloads/ Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Saschagti 0 #3 - Geschrieben 7. März Autor Teilen #3 - Geschrieben 7. März Danke Christian aber ist diese nicht eine neu Installation des Programmes? Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.558 #4 - Geschrieben 7. März Teilen #4 - Geschrieben 7. März Nein, der Installer macht genau das selbe wie das Update (sofern du es ins gleiche Verzeichnis installierst). Der Update-Mechanismus funktioniert generell (gerade mit meiner Installation getestet) Ich gehe mal davon aus, dass es bei dir durch irgendetwa blockiert wird. Firewall am Router, Firewall von Windows, Virenscanner, .... Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Saschagti 0 #5 - Geschrieben 7. März Autor Teilen #5 - Geschrieben 7. März (bearbeitet) Top alles wieder so wie es sein soll danke Christian. Bearbeitet 7. März von Saschagti Zitieren Link zum Beitrag
SGabriel 1 #6 - Geschrieben 7. März Teilen #6 - Geschrieben 7. März vor 3 Stunden schrieb Christian: Nein, der Installer macht genau das selbe wie das Update (sofern du es ins gleiche Verzeichnis installierst). Der Update-Mechanismus funktioniert generell (gerade mit meiner Installation getestet) Ich gehe mal davon aus, dass es bei dir durch irgendetwa blockiert wird. Firewall am Router, Firewall von Windows, Virenscanner, .... Hallo Christian, das passt jetzt hier nicht zum Thema aber ich kann dich leider nicht privat anschreiben, ich habe dich vor ein paar Tagen einen Thread eröffnet in dem es um die RFK des Passat GTE ging. Leider kann ich diesen nun nicht mehr finden? Gruß Simon Zitieren Link zum Beitrag
rsk 466 #7 - Geschrieben 7. März Teilen #7 - Geschrieben 7. März Ich konnte mich errinnern, wußte aber auch nicht wo. Suchfunktion und bitteschön Zitieren Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster- Link zum Beitrag
SGabriel 1 #8 - Geschrieben 7. März Teilen #8 - Geschrieben 7. März vor 10 Minuten schrieb rsk: Ich konnte mich errinnern, wußte aber auch nicht wo. Suchfunktion und bitteschön Scheinbar habe ich keine Rechte meine eigenen Inhalte zu sehen ... Zitieren Link zum Beitrag
rsk 466 #9 - Geschrieben 7. März Teilen #9 - Geschrieben 7. März Da kümmert sich bestimmt schnell jemand und sagt Dir dann, wo es klemmt. Zitieren Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster- Link zum Beitrag
Christian 1.558 #10 - Geschrieben 7. März Teilen #10 - Geschrieben 7. März vor einer Stunde schrieb SGabriel: Scheinbar habe ich keine Rechte meine eigenen Inhalte zu sehen ... @SGabriel Du bist aktuell noch nicht für den entsprechenden Forenbereich freigeschaltet. Du wurdest am 3.5. aufgefordert, dass du die lange Seriennummer im Forenprofil hinterlegen sollst. Dies hast du inzwischen gemacht. Die Freischaltung (ich vermute Fremdkunde) erfolgt nur werktags durch einen Mitarbeiter von PCI. Ich gehe daher davon aus, dass du morgen oder spätestens Dienstag wieder Zugriff auf dein Thema haben wirst. Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
SGabriel 1 #11 - Geschrieben 7. März Teilen #11 - Geschrieben 7. März vor 9 Minuten schrieb Christian: @SGabriel Du bist aktuell noch nicht für den entsprechenden Forenbereich freigeschaltet. Du wurdest am 3.5. aufgefordert, dass du die lange Seriennummer im Forenprofil hinterlegen sollst. Dies hast du inzwischen gemacht. Die Freischaltung (ich vermute Fremdkunde) erfolgt nur werktags durch einen Mitarbeiter von PCI. Ich gehe daher davon aus, dass du morgen oder spätestens Dienstag wieder Zugriff auf dein Thema haben wirst. Achso okay vielen Dank, schönen Sonntag noch. Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.