elchdriver #1 - Geschrieben 3. August 2022 Teilen #1 - Geschrieben 3. August 2022 Gestern mal wieder nach 3-4 Wochen VCDS starten wollen,.... nix geht mehr... gibt es irgendwo in Windows bzw Rosstech Verzeichnissen Logs wo man erkennen kann wieso VCDS den Start abbricht ? Link zu diesem Kommentar
Christian #2 - Geschrieben 3. August 2022 Teilen #2 - Geschrieben 3. August 2022 @elchdriver Bitte die Lizenz-/Seriennummer im Forenprofil hinterlegen. Gibt es einen älteren Auto-Scan als es noch funktioniert hat? !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden