Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Group Retail Portal Anmeldung


Gehe zur Lösung Gelöst von PCI-Support-Josef,

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was muss man machen um die SFD-Tokens selber erstellen zu können?

 

Bin da über die Suche auf folgende Seite gestoßen: erwin.volkswagen.de

hier kann ich folgendes bestellen: "Offboard Diagnostic Information System Service Flatrate"

12,20€ pro Stunde

Um die zu bestellen muss man den "VW Arbeitskontext" (OrgID) angeben. Weiß nicht was das ist...

 

Ist das die richtige Position? Und wenn ja, wie bekomme ich den VW Arbeitskontext?

Muss ich generell eine eingetragene Werkstatt sein um das bestellen zu können oder reicht es ein Betrieb zu sein?

 

Danke

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • Lösung

Hallo

vor einer Stunde schrieb mauxadoor:

was muss man machen um die SFD-Tokens selber erstellen zu können?

das GRP-Portal hilft dir in diesem Fall nicht mehr weiter .. die sog. "Rückfallösung" wurde seitens des VAG Konzerns mittlerweile deaktiviert. Unsere Wiki-Anleitung werde ich dahingehend noch anpassen 🙂

Bis VCDS selbst in der Lage ist, den SFD Schutz aufzuheben, bieten wir eine Zwischenlösung hierfür an: https://forum.vcdspro.de/index.php?/wiki/misc/allgemeine-informationen/content/sfd-schutz-der-fahrzeugdiagnose-r32/#SFD-Freischaltung


Grüße,
Josef

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.