gt_16v_turbo #1 - Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen #1 - Geschrieben 14. Mai 2008 Habe seit kurzem das Problem, das ich das Diagnoseprotokoll nicht mehr mit der "Speicherfunktion" abspeichern kann. Folgender Fehler wird mir angegeben: FEHLER! Kann Datei.\Logs\Autoscan-hr-gt-21-wvwzzz1kz6w135870-29810km-18523mi-Timo Harle.txt nicht finden/öffnen Was läuft da falsch, bzw. wie krieg ich das wieder hin das es wieder funktioniert? Ging sonst immer. Danke schon mal Mfg Markus Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen #2 - Geschrieben 14. Mai 2008 Betriebssystem? Installationsverzeichnis? P.S.: Bitte trag deine Lizenznummer im Benutzerprofil ein. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
gt_16v_turbo #3 - Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Teilen #3 - Geschrieben 14. Mai 2008 Betriebssystem Windows XP, hat sich auch nix irgendwie geändert. Installationsverzeichnis? Sorry das ich so dumm frage, aber was meinst Du damit? Mfg Markus Link zu diesem Kommentar
vagtuning #4 - Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen #4 - Geschrieben 14. Mai 2008 In welchem Verzeichnis / Pfad auf der Platte ist VCDS ? VCDS HEX+CAN-USB (21.9 DRV) - PicoScope 4425 Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben ! Kaum macht man es richtig, geht es auch schon Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge