Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

TDI-Timing falscher MKB


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe heute einen Passat TDI mit dem MKB AFN und Stuergerät 028 906 021 CK gemacht. Beim TDI-Timing (1.3d) bietet mir das Programm unten bei der Auswahl der MKB nur einen Typ an und zwar AGR,AHF,ALH,ASV. DIe VAG-COm Version ist 404.0-UD, ein Gegencheck mit der letzten englischen Beta-Version auf meinem Laptop: TDI-Timing bietet mir alle MKB zur Auswahl an, auch den gewünschten AFN. Ein Fehler im Programm oder auf meinem Computer?

 

Gruss, Marc.

Link zu diesem Kommentar

Hmm!

Ich werde das checken, es liegt dann wohl an meiner Übersetzung.

Danke für die mail, ich halte Euch am Laufenden.

Gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

So, Problem erkannt, Problem gebannt.

Ich habe die Setup files soweit geändert, ich hatte beim Erstellen des Setups schlichtweg die TDI-Graph Konfigurationsdatei übersehen...

Nun sind die Setup-files im Download hoffentlich in Ordnung.

Danke für den schnellen Tip.

Gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Schnell updated und getestet, solange das Auto noch am Hof steht. Geht einwandfrei, klasse superschneller Service, Danke.

Eine Frage noch: im Shop gibt es jetzt HEX-Can. Gibt es auch ein Upgrade von HEX-USB auf HEX-Can-USB ?

 

Danke, Marc.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Nein, die Can Hardware ist ein ganz anderer Schuh, als bisherige HEX Systeme.

Eine Upgrade-Lösung ist in Vorbereitung, wir denken da an einen Austausch der Hardware mit Zuzahlung...

Wir informieren dann darüber im Newsletter.

Gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Ja, genau an sowas dachte ich : Tausch des Adapters und Zuzahlung. Das war ja auch hier im Forum so im Gespräch, als ich mich im März über HEX-USB oder Can -Adapter informierte, vor meinem Kauf von HEX-USB.

 

Danke, Marc.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

hallo,

ich habe das gleiche Prob. mit den MKB im TDI-Timing.

Ist mit dem Update die gleiche Datei gemeint, mit der das Upd auf 3113 gemacht wurde, oder gibt es eine andere?

Jedenfalls ist die Update Datei auf 3113 fuer mich in der Downloadsektion nicht klickbar, also auch nicht downloadbar.

Danke fuer die Bemuehungen

rainer pohl

Link zu diesem Kommentar

Lesen bildet!

 

Um ein Update für Ihre ältere, bei uns erworbene, VAG-COM Version auf Version 3113 zu erhalten, wenden Sie sich bitte

direkt per mail an unseren technischen Support.

Sie erhalten die Software umgehend per mail zugesandt, auf Wunsch schicken wir Ihnen gegen Portokosten auch gerne eine CD-Rom.

Vergessen Sie dabei bitte nicht, Ihre Rechnungs / Lizenznummer anzugeben!

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

aber ich habe doch 311.3, dennoch werden mir nur 4 mkb angeboten.

ich verstand das post so, dass das 1. update auf 3113 fehlerhaft war und ich jetzt nur nochmal 3113 (aktualisiert) installieren muesste.

habe ich etwas falsch verstanden?

danke

rainer pohl

Link zu diesem Kommentar

TDI-Graph ist etwas separiert von VAG-COM, es ist gut möglich, das Andy Vetter eine Version 311.3 mit aktualisiertem TDI-Graph parat hat.

 

Einfach mal mailen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.