Wauzzz #1 - Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen #1 - Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Kann mir den jemand geben, da Rechner Platt war, muss ich mir die SW neu runter laden, lande immer nur auf der US-Seite, will aber deutsch wegen der Lizenz? Vielen Dank! Bearbeitet 1. Februar 2009 von Wauzzz Link zu diesem Kommentar
Bernhard #2 - Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen #2 - Geschrieben 1. Februar 2009 http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/downloads.php Oder einfach hier im Forum oben auf VAG-COM Diagnose Systeme kaufen klicken und dann auf Download Ist die Strasse nass..runter vom, Gas>>>>>Ist sie aber trocken..drauf den Socken Link zu diesem Kommentar
Sebastian #3 - Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen #3 - Geschrieben 1. Februar 2009 Florian, siehe Mail. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Wauzzz #4 - Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Teilen #4 - Geschrieben 1. Februar 2009 Florian, siehe Mail. Sebastian, Klasse Service, wie immer DANKE!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge