Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Deaktivieren und auf neuen Laptop


Empfohlene Beiträge

Hy,

 

ich hab VAG-Com auf einem HP Notebook und hab mir jetzt ein Acer gekauft.

Was muss ich jetzt machen ? Das HP wird verkauft...

 

Erstmal Deaktivierungscode erstellen und dann wir das HP platt gemacht.

Dann euch den Deaktivierungscode mitteilen und nen neuen fürs Acer beantragen, oder ?!

 

ES EILT, weil ich das alte HP noch heute weggeben muss !!!!

Link zu diesem Kommentar
Gast Thomas Falke

Software deaktivieren unter dem menü punkt über bei vag com den code aufschreiben und mit dem neuen gleich an deinen support stützpunkt schicken wo du die lizenz erworben hast und die werden dir dann einen neuen aktivierungsschlüssel schicken.

Link zu diesem Kommentar
Gast Thomas Falke

na dann viel spass damit ich habe meine stecker auf dongle flaschen lassen geht wunderbar keine probleme mer mit aktievieren und deaktievieren

Link zu diesem Kommentar
na dann viel spass damit ich habe meine stecker auf dongle flaschen lassen geht wunderbar keine probleme mer mit aktievieren und deaktievieren

Die Interfaces werden nicht geflasht, es werden komplett andere Interfaces verwendet, deshalb wird im Shop auch ein entsprechendes Upgrade angeboten.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast Thomas Falke

Bei mir wurde es geflascht von der firma auto-intern habe ein k1 k2 USB interface und sie haben nur ein anderes upgrade draufgespielt ohne den stecker zu öffen. habe mir ihn sogar vorher markiert befor ich in losgeschickt habe zum upgraden und siehe da es kam mein alter stecker zurück.

Link zu diesem Kommentar

Auto-Intern baut eigene Interfaces nach den Spezifikationen von Ross-Tech, ich bin von den hier und auch sonst verkauften Interfaces ausgegangen. Denn so betrifft es wohl auch G-Michael, der wie mir scheint hier bei PCI gekauft hat.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.