Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Wo ist der Unterschied beim kauf von Pci-Tuning oder Dieselschrauber


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin neu hier und möchte alle begrüssen. Ich habe eine Frage, weil ich im Begriff bin ein VAG-Com Can-USB zu kaufen, oder HEX-Can mit der neusesten Software.

 

Es gibt ja verschiedene Anbieter, aber wo soll man kaufen? Kommen die ursprünglich alle von Ross-Tech? Spielt es keine Rolle? Oder sind die übersetzungen verschieden.

Denn ich möchte auch die Softwareupdates bekommen ohne wieder solch ein Adapter (Dongel) zu kaufen.

 

Vielen dank schon zum Voraus.

 

Koubi

Bearbeitet von koubi

Golf 2.0 TDI BJ 2008

Link zu diesem Kommentar

also ich glaub du meinst Hex-Can USB kabel..

Ich wprde dir hier bei PCI tuning empfehlen...... der Support ist hier (meines Wissens) der Beste, du bekommst auch Spät in der Nach am Sonntag noch fachliche Antworten die die weiterhelfen..

UNd wenn du das neue kaufst, ahst du automatisch die Donglefunktion mit drin... und die diehnt 1. das du die VCDS Software nutzen kannst und zweitens

das du berechtigt bist Update zu laden...

 

Ich bin echt zufreiden. und kann es nur Empfehlen..

 

PS: versuch bloss nciht bei Ebay das Set zu kaufen.. was dir billig erscheint.. ist nur müll!!!! und auch nciht Legal!!! und somit wirst du hier auch keine Hilfe finden!

 

Gruß

Axel...

Mutti sagt, Dumm ist der, der Dumm tut......

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Infos, Ich habe auch PCI-Tuning in betracht gezogen. Leider wohne ich in der Schweiz und mir wird die Mwst von PCI-Tuning nicht erlassen, so das ich nochmals hier Zol und Mwst Steuer bezahlen muss. Am Schluss kommt mir das Interface mit Software sehr teuer.

Beim Dieselschrauber gibt es ein Händler der das Produkt in der Schweiz vertreibt, da wollte ich nichts kaufen, betreff div. Gründe.

Vieleicht ändert PCI-Tuning noch seine Meinung und ich kann ev. doch bestellen.

 

Vielen Dank.

 

Grüsse

 

koubi

Golf 2.0 TDI BJ 2008

Link zu diesem Kommentar
Gast chico_feliz

Inpunkto Schweiz kann ich Dir helfen, da ich ab Mitte Mai die PCI-Tuning Produkte in die Schweiz importiere. Leider wird mein Online Shop erst in ca. 2 Wochen fertig sein. Wie dringend brauchst Du es denn?

Link zu diesem Kommentar
#7 - Geschrieben (bearbeitet)
Inpunkto Schweiz kann ich Dir helfen, da ich ab Mitte Mai die PCI-Tuning Produkte in die Schweiz importiere. Leider wird mein Online Shop erst in ca. 2 Wochen fertig sein. Wie dringend brauchst Du es denn?

 

Vielen dank für eure Hilfe, ich glaube es geht ein Licht auf, Juhui...

Ich habe von Werner Zimmer eine Nachricht erhalten, ich solle mich an Dich chico_feliz wenden soll. Leider habe ich Dir keine PM senden können, ich glaub die ist deaktiviert. Sollen Wir mal miteinander Telefonieren? Wenn ja schreibe mir doch eine PM mit Nummer oder so.

2 Wochen warten ist kein Problem.

 

Vielen vielen Dank, toller Support.

 

Koubi

Bearbeitet von koubi

Golf 2.0 TDI BJ 2008

Link zu diesem Kommentar

Nur Nutzer der Gruppen Kunden, Experten und Administratoren können Nachrichten senden und empfangen, normalen Mitgliedern ohne Kundenstatus steht diese Funktion nicht zur Verfügung. Ihr solltet also eher per Mail oder ähnliches in Kontakt treten.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
#10 - Geschrieben (bearbeitet)
Nur Nutzer der Gruppen Kunden, Experten und Administratoren können Nachrichten senden und empfangen, normalen Mitgliedern ohne Kundenstatus steht diese Funktion nicht zur Verfügung. Ihr solltet also eher per Mail oder ähnliches in Kontakt treten.

 

 

Hallo Admin, danke für den Hinweis. Ich werde auch bald Kunde sein :-))

Hallo chico_feliz schreib mir doch bitte eine Mail auf **********

 

Vielen Dank

 

Koubi

Bearbeitet von koubi

Golf 2.0 TDI BJ 2008

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Inpunkto Schweiz kann ich Dir helfen, da ich ab Mitte Mai die PCI-Tuning Produkte in die Schweiz importiere. Leider wird mein Online Shop erst in ca. 2 Wochen fertig sein. Wie dringend brauchst Du es denn?

 

Hallo Chico_feliz

 

Ich grabe hier mal einen älteren Thread aus ....

 

Ich stehe vor dem gleichen Problem wie der TE, die Bestellung via PCI in die Schweiz ! Steht Dein OnlineShop ? Link ? Wo ist dieser domiziliert ? Abholung möglich ?

 

Danke und Gruss

Ferguson

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Vielleicht einfach mal googlen >>HIER<<

 

Hallo Tigerkatze

 

Danke für den Hinweis ! Ich habe gegoogelt und diesen Shop auch gesehen ! Nur war mir leider nicht ersichtlich, dass es sich dabei um den Shop von Chico_Felix handelt.. Weiter ist auch nicht direkt ersichtlich, dass es sich dabei um einen Import von PCI-Teilen -mit den entsprechenden Vorteilen- handelt. Weiter ist im Impressum folgendes vermerkt: "Das Internet Shop www.autotronic.ch wurde Anfangs 2006 Online im Internet geschaltet und ...." Passt nicht ganz mit dem von Chico_Felix angegebenen Datum (Mai 2009) !

 

Danke trotzdem und Gruss

Ferguson

 

 

 

Gruss Ferguson

Link zu diesem Kommentar

@ ferguson_75

chico Felix gibt es nicht mehr. Einen direkten Schweizer vertrieb haben wir nicht.....

 

Den Link von tigerkatze zufolge ist das ein Multiscan von Auto-Intern.

 

Vielen Dank und schade !

 

Gruss

Ferguson

Link zu diesem Kommentar

Ich mag mich irren aber die deutsche MwSt. fällt bei einem Versand in die Schweiz doch eigentlich nicht an...

  • Like 1

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Infos, Ich habe auch PCI-Tuning in betracht gezogen. Leider wohne ich in der Schweiz und mir wird die Mwst von PCI-Tuning nicht erlassen, so das ich nochmals hier Zol und Mwst Steuer bezahlen muss. Am Schluss kommt mir das Interface mit Software sehr teuer.

Beim Dieselschrauber gibt es ein Händler der das Produkt in der Schweiz vertreibt, da wollte ich nichts kaufen, betreff div. Gründe.

Vieleicht ändert PCI-Tuning noch seine Meinung und ich kann ev. doch bestellen.

 

Vielen Dank.

 

Grüsse

 

koubi

 

Anscheinend nicht ... :(

Link zu diesem Kommentar

Lieferungen in nicht EU Länder werden ohne Deutsche Steuer ausgeliefert.

Wir versenden mit UPS, da übernimmt UPS alle Zollformalitäten und man bekommt von UPS die Lieferung und danach die Rechnung.

Daher ist der Versand mit UPS eben ein bisschen Teurer, man muss aber nicht auf den Zoll warten :)

 

Ist eine Rechnungsadresse in die Schweiz aber eine Deutsche Lieferadresse, so wird die Deutsche Steuer berechnet. Der Kunde muss bei Einreise die Rechnung abstempeln lassen und uns die Rechnung einsenden. Wir erstatten dann die Steuer zurück.

 

Warum koubi das geschrieben hatte, kann ich nicht erklären......

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.