Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

chli1976

Profis
  • Gesamte Inhalte

    1.206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

chli1976 hat zuletzt am 22. Juli 2016 gewonnen

chli1976 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

103 Excellent

Über chli1976

  • Rang
    Insider
  • Geburtstag 21.06.1976

Contact Methods

  • Webseite
    http://

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Ja

Letzte Besucher des Profils

18.095 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. Habe beide, das Telvin bringt aber auch nur 40A im Diagnosemodus
  2. Habe bei diesem Auto mal die Leerlaufdrehzahl angehoben weil es einem älteren Herrn gehört und es ihm beim anfahren ab und zu abgestorben ist. Jetzt war er nach dem Abgas Update wieder da und ich wollte es wieder anheben. Leider geht es nicht mehr. In der 18.2.1 gibt es diesen Anpassungskanal gar nicht mehr, in der 17.8. gibt es den Anpassungskanal im Menü zwar aber er ist nicht verfügbar wenn ich ihn anklicke. Aud der Login wird nicht angenommen 12233. Ist das in der 18.2.1 so gewollt das der Anpassungskanal gar nicht mehr aufscheint oder ist ein ein Bug. Weis leider nicht mehr als ich das damals angehoben habe, ob ein Login notwendig gewessen ist oder nicht
  3. Hab das Update installiert und danach über VCIConfig auch die Firmware vom Interface
  4. Habe heute das Update auf 18.02 gemacht aber nach Einstellungen --> Anschlusstest --> Speichern ist das Interface nicht aktiviert. Hab nochmals alles deinstalliert und neu installiert aber keine Veränderung. SystemInfo.txt
  5. Habe ein ähnliches Problem, auch das wenn ich VCDS öffne es manchmal ewig dauert bis sich das Programm öffnet, obwohl ein Laptop mit i7 Prozessor und SSD.
  6. Springt das Auto an ? Habe diesen Fehler öfters bei diversen Fahrzeugen, solange er anspringt würde ich nichts weiter machen
  7. Super Arbeit weiter so. Den neuen CSV Converter gibt es ja schon länger und der ist wirklich eine Verbesserung/Erleichterung zur originalen Version. Das VCscope hab ich noch nicht probiert, wusste nicht das sich da was geändert hat, aber sieht sehr gut aus und wenn man jetzt auch xlsx aufmachen kann ist das 1A+
  8. Hast du die MB-PIPE.txt in deinem VCDS Ordner?
  9. Funktioneirt das Scope nicht mehr offline, also wenn ich eine Log mache und danach graphisch anschauen will. Hab jetzt nochmals die 15.7.4 installiert und ist das gleiche
  10. Habe schon ein paar getunte geflasht und noch kein Problem gehabt
  11. Ein Freund von mir hat ein HEX-CAN und hat jetzt das Problem das er CAN-Autos nicht mehr ansprechen kann. Alle was über K-Leitung diagnostizieren funktionieren. Er hatte an einem Polo 2013 das Service rückstellen wollen und hat unterdessen an seinem Laptop das Netzteil angesteckt, danach keine Kommunikation mit dem CAN-Bus mehr. Gibt es da etwas als Ersatzteil, also das wir die entsprechenden Bauteile selber einlöten, oder muß das Interface getauscht werden.
  12. Hab die letzten zwei Tage jeden Tag ein neues anfordern müssen
  13. Mit dem DS150 hast du nicht die Diagnosetiefe wie mit VCDS
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.