Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Uzi

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Uzi

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

VCDS Nutzerkarte

  1. Immerhin weiß ich jetzt, dass es weder PEBKAC noch mein Browser oder sowas ist, sondern mal auf der anderen Seite liegt. Also ich bin da ganz entspannt, weil der Workaround ja nun auch nicht so schwierig ist. Vielen Dank für die Mühe und das Testen am Pfingstmontag!
  2. Hallo zusammen, ich beobachte hier in der Forensoftware immer mal wieder, aber meist nicht reproduzierbar, folgendes: Ich habe alle Beiträge gelesen und lasse den Browser aktiv Ich gehe zurück auf die Hauptseite vom Forum Stunden (Tage) später lasse ich den Browser die Hauptseite vom Forum neu laden und sehe ungelesene Beiträge Ich navigiere ins entsprechende Unterforum und lese dort die neuen Beiträge In der Beitragsauflistung des Unterforums sind alle Beiträge gelesen Ich navigiere zurück auf die Hauptseite und dort wird das Unterforum weiterhin als ungelesen angezeigt Eine Überprüfung des Unterforums zeigt alle Beiträge als gelesen an Nur durch Anklicken des Symbols vor dem Namen des Unterforums auf der Hauptseite kann ich das Forum als gelesen markieren An einer anderen Stelle habe ich ähnliches beobachtet, hier scheint es aber reproduzierbar zu sein. Das oben beschrieben Verhalten tritt auf, wenn ein Thema aus einem Forum in ein anderes verschoben wurde. Liest man das Thema, indem man NICHT dem Verschiebe-Link folgt, dann bleibt das Ursprungsforum ungelesen. Den Weg über Link-Folgen hab ich noch nicht getestet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.