Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Freischaltung zum Kunden


Empfohlene Beiträge

Da Sebastian bis nächste Woche nicht anwesend ist, mindestens so lange :)

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Kunden welche ihr VCDS System NICHT bei PCI Diagnosetechnik erworben haben bitten wir derzeit um Geduld, wir arbeiten den bestehenden Rückstau ab - eine Email oder Meldung bzgl. fehlender Freischaltung hier im Forum hilft beschleunigt den Vorgang NICHT. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=18388

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

...ich hätte da noch ergänzend eine Frage:

Wenn die Auslieferung des VCDS erst nach der Anmeldung erfolgt und folglich die Lizenznummer auch erst nachträglich im Profil eingetragen wird, wird dann von der Forensoftware automatisch eine Meldung an die Admins erzeugt, damit eine Kundenfreischaltung erfolgt?

Der Sebastian wird ja sicher nicht vor dem Schlafen-Gehen alle Profile durchforsten, um zu sehen, ob plötzlich einer die Lizenznummer eingetragen hat ;)

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Jain, eine automatisierte Meldung erfolgt nicht aber der zuständige Kollege bzw. die Kollegin arbeitet mit einem entsprechenden Suchmuster und damit fallen auch nachträglich eingetragene Daten nicht durch das Raster - Tipp-/Schreibfehler dagegen können schon einmal Probleme bereiten. :)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich hab ein frage bezüglich der Freischaltung im Wiki.

Auf Openobd steht das auch VW Audi Servicetechniker freigeschalten werden fürs Wiki. Arbeite seit mitlerweilen 9 Jahren in einem VW, Audi, Seat Servicebetrieb und beschäftige mich in der Firma zum größtenteils mit Elektronik, weshalb mir eine freischaltung im Wiki mir meine Arbeit erleichtern würde, weil immer mehr Kunden nach Codierungen oder Nachrüstungen fragen und diese in der Serviceliteratur einfach nicht aufgelistet sind.

 

Würde mich über eine antwort freuen MFG Rakulix

Link zu diesem Kommentar

Mail vom Firmenkonto direkt an mich (meine Adresse findest du in der Signatur), das reicht uns als Nachweis für VAG-Mitarbeiter aus.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich kapiere das mit der Aktivierung meines Kabels nicht.

Hab mich nochmal in der anderen Seite registriert, bekomme aber keine Freigabe.

Gruß,

Marcel

Bearbeitet von plaete
Link zu diesem Kommentar

Im Programm wird dein Interface registriert, damit du VCDS in vollem Umfang nutzen kannst. Dazu benötigst du die VCDS-Version deines Vertriebspartners oder alternativ die DRV-Version. Alle anderen Versionen können nicht freigeschalten werden.

Link zu diesem Kommentar

@A3Sportback18, bitte die Ankündigung lesen und die lange Seriennummer aus dem Menü (VCDS > Über) eingeben. Mit der bisher eingegebenen können wir nichts anfangen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Gut schon geändert. Jetzt aber mal ne frage bin ja schon zum Kunden eingetragen. Nur wollte gern mal wissen warum ich net auf die Wiki drauf zugreifen kann ? Bzw wenn ich oben auf Einstellung klicke kommt immer Sie sind nicht berechtigt. Aber auf alles was ich anklicke.Hab bis jetzt noch nichts drüber gelesen. Wäre erfreut über eine Info wieso und warum net. Gruß Marco

Es gibt auch Leute die müssen Arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.