Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Autoscan RS6

Empfohlene Beiträge

Weil es keinen Unterschied zwischen 4F normal und 4F RS6 gibt.

Ausserdem hat er ein GW , und läuft damit über die Automatische Erkennung.

• Like 1

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

VCDS interessiert es nicht ob ein SDI, TDI, MPI, FSI, TFSI, Elektromotor oder Rasenmäher drin steckt - bei der Modellauswahl interessiert geht es nur darum die richtigen Steuergeräteadressen abzufragen und die sind bei einem RS6 identisch zum A6 bzw. werden wie bereits geschrieben wurde sowieso auf Basis der Verbauliste abgefragt.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Hallo Mitstreiter

Vielen Dank erstmal.

trotzdem stelle ich mir die Frage: Warum geht kein AUTOSCAN ????????

Steuergeräte einzeln abfragen geht, Verbauliste abrufen geht nicht.

Gruss vom Zentrum der Arbeit

Hansi

Warum sollte kein Autoscan gehen? Wenn keine AUTO erkennung, links aus der Liste manuell anwählen und Feuer.

Geht selbst bei einem Golf III.

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

rmt_tuning.png

Es gibt zumindest von unserer Seite keinen Grund warum es nicht funktionierten sollte. Du hast in deinem Profil angegeben ein HEX+CAN System zu nutzen, die Lizenznummer gehört jedoch zu einem Auto-Intern System was explizit kein HEX+CAN ist. Bitte wende dich daher direkt an deinen Vertriebspartner, er sollte dir sagen können wo das Problem liegt.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.