Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte fragen was ich für möglichkeiten als Fremdkunde bei Euch habe.

Dachte das ich weil ich eine original Vollversion von VCDS habe vollwertiges Mitglied bin bei

Euch.Leider scheint das nicht der Fall zu sein.Wenn ich das gewußt hätte hätte ich natürlich

alles bei Euch gekauft war ja woanders auch nicht billiger.Naja aus Schaden wird man klug.

Kann man da noch nachträglich was machen denn ich habe ja nichts verbotenes getan.

Link zu diesem Kommentar

Etwas verbotenes hast du mit Sicherheit nicht getan, allerdings hast du dich scheinbar auch nicht vorher informiert oder bist ggf. auf falsche Werbung reingefallen.

Zugang zur Wiki bekommen nur Kunden mit einem VCDSpro-Interface, das kann aus unserem Hause stammen oder von einem unserer Reseller.

 

Da die Betreuung des Forums und der Wiki viel Zeit verschlingt und das allein von PCI Diagnosetechnik umgesetzt wird, beschränken wir den vollständigen Zugang auf unsere Kunden.

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar

habt ihr euch mal überlegt nen update Paket fremd- zu fasteigenkunde anzubieten?

Beim Kauf wusste ich noch nicht welcher Anbieter was neben seinem Shop bietet, und was einem weiterhilft wenn man erstmal vcds hat...

Jetzt aber Vcds nochmal komplett neu zu kaufen macht für mich auch nicht Sinn, da ich das was ich brauche auch auf englischen Seiten finde... es wäre halt komfortabler alles auf deutsch und auf einer Seite zu finden...

und ich bin auch bereit für Komfort zu bezahlen....

Link zu diesem Kommentar
Beim Kauf wusste ich noch nicht welcher Anbieter was neben seinem Shop bietet, und was einem weiterhilft wenn man erstmal vcds hat..

 

Das ist eben der von Max angesprochene Punkt @ nicht richtig informiert vor dem Kauf ;)

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

habt ihr euch mal überlegt nen update Paket fremd- zu fasteigenkunde anzubieten?

Momentan ist die einzige Möglichkeit einen Lizenzwechsel durchzuführen: http://pci-tuning.de/obd/shop/catalog/product_info.php?cPath=83_24&products_id=139

 

Das funktioniert allerdings nur bei HEX+CAN-Interfaces.

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo, gibt es zu diesem Thema schon mal etwas neues? Ich hab mich anscheinend auch nicht ausreichend informiert!

Kann man ja jetzt leider auch nicht mehr ändern, denn fehler macht ja jeder mal! So wie ich es oben auch schon gelesen hab, wären wir ja auch gerne bereit dafür an PCI zu bezahlen. Nur haben wir ja die gleiche Summe bezahlt wie PCI Kunden auch, und wollen nur die volle summe nicht nochmal bezahlen. PCI hätte dadurch zusätzliche Einnahmen, die dann ja ev. ein Ausgleich für Ihren Aufwand wären. Wir würden uns freuen. Gruß Patrick

Bearbeitet von PatrickW
Link zu diesem Kommentar

Hallo PatrickW,

eine Umlizensierung wird (Beitrag von Sebastian am 9.12.2014 http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=24095 ) für das AI Multiscan nicht angeboten.

 

Hast du es online gekauft und noch die Möglichkeit es zurückzugeben?

VCDS-Anfänger seit September 2014.

Link zu diesem Kommentar

Leider kann ich es nicht zurückgeben. Wird denn ev. an einer umlizensierung des Ai Multiscan gearbeitet?

 

Ich habe aus älteren Beständen noch ein agv4000b Interface. Ist das irgendwie umlizensierbar?

Link zu diesem Kommentar

Nein, Multiscan-Systeme werden generell seitens Ross-Tech nicht umlizensiert da nur ein Vertriebspartner diese überhaupt anbietet und es somit für andere keinerlei Sinn darin besteht ein Produkt zu unterstützen was sie gar nicht im Vertrieb haben (entsprechenden Mangel an Erfahrung inklusive).

 

VCDS ist generell nicht kompatibel zu AGV-Hardware.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Tipp:

Auf E-Gay verticken u. bei PCI ordern. Oft gehen die gebrauchten original Teile kaum unter dem Neupreis weg, so ist der Verlust zu verschmerzen.

Meines Erachtens ist das Primboriom um das Wiki aber leicht überzogen. Das englische Wiki im Übersetzer tut es meistens auch.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.