MeisterDark 3 #1 - Geschrieben 31. März 2017 Teilen #1 - Geschrieben 31. März 2017 Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass die Benachrichtigungen über neue Beiträge bei Gmail im Spam Ordner landen. Ob ihr da generell im Spam Verdacht steht, oder es etwas mit meinem Konto zu tun hat weiß ich leider nicht. Ist das bei anderen Nutzern auch aufgetreten? Link zum Beitrag
Schorni 1.113 #2 - Geschrieben 31. März 2017 Teilen #2 - Geschrieben 31. März 2017 Einfach nen ordentlichen Mail-Anbieter nutzen. Die blocken auch andere, zb auch yahoo usw. Nur VollPfosten in der Firma. VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning! Link zum Beitrag
MeisterDark 3 #3 - Geschrieben 31. März 2017 Autor Teilen #3 - Geschrieben 31. März 2017 Einfach nen ordentlichen Mail-Anbieter nutzen. Die blocken auch andere, zb auch yahoo usw. Nur VollPfosten in der Firma. Ok, ich wollte ja nur bescheid geben, kann man sich da als Domain/Mailserver Inhaber nicht Whitelisten lassen? Oder hat Google da besondere "Anforderungen", die ihr nicht einhaltet? Ich habe jetzt zumindest auf Kein Spam geklickt, und die späteren Mails landen jetzt direkt im Posteingang. Link zum Beitrag
Schorni 1.113 #4 - Geschrieben 31. März 2017 Teilen #4 - Geschrieben 31. März 2017 Warum sollte man bei denen BETTELN das normale Emails gesendet werden können?Die blocken wie gesagt auch yahoo usw. Die sind in meinen Augen nicht ganz dicht VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning! Link zum Beitrag
Christian 1.518 #5 - Geschrieben 1. April 2017 Teilen #5 - Geschrieben 1. April 2017 Wartet mal bis Anfang nächster Woche ab und schaut wie es nach den "Wartungsarbeiten" am Montag ist. Es wird sich am Forum etwas ändern und vielleicht klappt das mit dem Mailer dann besser 1 !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge