Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Antworten auf Nutzer Fragen , Autoscan.


Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

 

Erstmal bedanke ich mich hier für eine schnelle Bearbeitung Freischaltung. Bin seit paar Tagen hier in Forum und versuche es kennenzulernen, ich würde gerne auch mal ein Wort mit reden , ich weiß jetzt auch das wenn mann nach Hilfe sucht ein Autoscan einhängen muß wo mann sehen kann ob es sich um Orginale Software Hardware handelt.Wen ich jetzt ein Thema sehe wo jemand was fragt bzw.Hilfe braucht kann ich dann Antworten als Nutzer wie sehe ich das der Nutzer eine Org.Software benutzt ? Wollte erst nachfragen bevor ich hier was falsch mache. ;) Ich bedanke mich im voraus und wünsche euch einen schönen Sonntag. ;)

 

Link zum Beitrag
#2 - Geschrieben (bearbeitet)

Also eigentlich sieht PCI an der von Dir hinterlegten Seriennnummer, ob das VCDS ein Originalteil ist.

 

Der Autoscan ist dazu da, den Hilfeleistenden einen kompletten Überblick über die Steuergeräte zugeben.

 

Nur dann ist sichergestellt, daß Abhängigkeiten unter den Steuergeräten erkannt werden können.

Unabhängig von den Fehlermeldungen.

 

Eigentlich steht alles in "Warum antwortet mir keiner" von Sebastian.

Bearbeitet von rsk

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb dani4541:

Wen ich jetzt ein Thema sehe wo jemand was fragt bzw.Hilfe braucht kann ich dann Antworten als Nutzer wie sehe ich das der Nutzer eine Org.Software benutzt ?

Prinzipiell erkennt man am Status des Bentuzers ob seine Hardware bzw. Lizenz seitens des PCI-Teams überprüft wurde.

 

Beim Status "Kunden, Fremdkunden, Profi und Experten" kannst du davon ausgehen, dass es sich um originale Hardware mit gültiger Lizenz handelt.

Benutzer mit dem Status "Mitgleider" haben entweder keine Lizenz oder wurden noch nicht vom PCI-Team überprüft.

  • Like 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.