dani4541 0 #1 - Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen #1 - Geschrieben 11. Juni 2017 Hallo Erstmal bedanke ich mich hier für eine schnelle Bearbeitung Freischaltung. Bin seit paar Tagen hier in Forum und versuche es kennenzulernen, ich würde gerne auch mal ein Wort mit reden , ich weiß jetzt auch das wenn mann nach Hilfe sucht ein Autoscan einhängen muß wo mann sehen kann ob es sich um Orginale Software Hardware handelt.Wen ich jetzt ein Thema sehe wo jemand was fragt bzw.Hilfe braucht kann ich dann Antworten als Nutzer wie sehe ich das der Nutzer eine Org.Software benutzt ? Wollte erst nachfragen bevor ich hier was falsch mache. Ich bedanke mich im voraus und wünsche euch einen schönen Sonntag. Link zum Beitrag
rsk 440 #2 - Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen #2 - Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) Also eigentlich sieht PCI an der von Dir hinterlegten Seriennnummer, ob das VCDS ein Originalteil ist. Der Autoscan ist dazu da, den Hilfeleistenden einen kompletten Überblick über die Steuergeräte zugeben. Nur dann ist sichergestellt, daß Abhängigkeiten unter den Steuergeräten erkannt werden können. Unabhängig von den Fehlermeldungen. Eigentlich steht alles in "Warum antwortet mir keiner" von Sebastian. Bearbeitet 11. Juni 2017 von rsk Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster- Link zum Beitrag
dani4541 0 #3 - Geschrieben 11. Juni 2017 Autor Teilen #3 - Geschrieben 11. Juni 2017 Danke für die schnelle Antwort Link zum Beitrag
Christian 1.515 #4 - Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen #4 - Geschrieben 11. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb dani4541: Wen ich jetzt ein Thema sehe wo jemand was fragt bzw.Hilfe braucht kann ich dann Antworten als Nutzer wie sehe ich das der Nutzer eine Org.Software benutzt ? Prinzipiell erkennt man am Status des Bentuzers ob seine Hardware bzw. Lizenz seitens des PCI-Teams überprüft wurde. Beim Status "Kunden, Fremdkunden, Profi und Experten" kannst du davon ausgehen, dass es sich um originale Hardware mit gültiger Lizenz handelt. Benutzer mit dem Status "Mitgleider" haben entweder keine Lizenz oder wurden noch nicht vom PCI-Team überprüft. 1 !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
dani4541 0 #5 - Geschrieben 11. Juni 2017 Autor Teilen #5 - Geschrieben 11. Juni 2017 Jetzt habe ich es kapiert Danke Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge