BenWitt 8 #1 - Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen #1 - Geschrieben 2. Juli 2017 Warum ist der Bereich "Einstellungen" bei mir nicht aufzumachen, oder kommt das erst später? Passat Kombilimousine 3C5-B6 3.2 - 4motion, AXZ Farbe LA7T, HighLine VX DSG 6-Gang, KNK 18" & 17" Felgen XENON MFA+ (Rot) RNS-510 Kufatec FISCON Basic+, iPhone 5 mit Ladeschale Eigenbau " Et kütt, wie et kütt und et hät noch immer joot jejange! " Link zum Beitrag
Christian 1.518 #2 - Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen #2 - Geschrieben 2. Juli 2017 Was genau meinst du? Könntest du ggf. einen Screenshot davon machen? !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #3 - Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen #3 - Geschrieben 2. Juli 2017 vor 43 Minuten schrieb BenWitt: Warum ist der Bereich "Einstellungen" bei mir nicht aufzumachen, oder kommt das erst später? Das sind nur Überschriften, alles andere müsste sich bedienen lassen. Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
BenWitt 8 #4 - Geschrieben 2. Juli 2017 Autor Teilen #4 - Geschrieben 2. Juli 2017 Ok, genau das meinte ich damit, ein Missverständnis von mir, sorry! Danke dir und jetzt schau dir lieber die 2. Halbzeit vom Confed-Cup an. 1 Passat Kombilimousine 3C5-B6 3.2 - 4motion, AXZ Farbe LA7T, HighLine VX DSG 6-Gang, KNK 18" & 17" Felgen XENON MFA+ (Rot) RNS-510 Kufatec FISCON Basic+, iPhone 5 mit Ladeschale Eigenbau " Et kütt, wie et kütt und et hät noch immer joot jejange! " Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge