Armalite2 0 #1 - Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen #1 - Geschrieben 20. Oktober 2017 Hallo Ich besitze ein Ross-Tech® HEX-V2® Basiskit und würde gerne auf Ross-Tech® HEX-NET® Professional Upgraden Leider finde ich meinen Kassenzettel nicht mehr. Gekauft bei Stahlgruber in Ingolstadt Gibt es hier ne Möglichkeit? Tobi Link zum Beitrag
PCI-Support-Andrea 328 #2 - Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen #2 - Geschrieben 23. Oktober 2017 Hallo Armalite2, diese Art von Upgrade haben wir bisher noch nicht angeboten. Auf deinen Wunsch hin findest Du dieses aber jetztz in unserem Online-Shop. Hier der Link: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Upgrade-Ross-TechZ-HEX-V2Z-Professional-auf-Ross-TechZ-HEX-NETZ-Professional 1 Aktuelle VCDS Version: DownloadbereichBerechtigungen der verschiedenen Kundengruppen Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung) Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #3 - Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen #3 - Geschrieben 23. Oktober 2017 Hallo Andrea, ist dir bei dem Angebot ein Fehler unterlaufen? Angebot: Ross-Tech HEX-V2® Professional auf Ross-Tech HEX-Net® Professional. Er hat aber ein V2 Basiskit Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
Sebastian 2.610 #4 - Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen #4 - Geschrieben 23. Oktober 2017 Die Bezeichnung sollte wohl Basiskit sein (was das HEX-V2 angeht). Problematisch dürfte in diesem Fall jedoch die fehlende Rechnung werden, wenn diese fehlt wird vermutlich im mindesten geprüft werden - ob die Person welche das Upgrade durchführen will mit der Registrierung des Gerätes übereinstimmt. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zum Beitrag
Armalite2 0 #5 - Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Teilen #5 - Geschrieben 6. Dezember 2017 Hallo die Nummer die hier im Profil hinterlegt ist ist auch die meines Interfaces. Ich hab zwar auf meiner Kreditkartenabrechnung den Betrag gefunden, dort steht leider nichts vom Stahlgruber drauf. Nur eine Mandatsreferenz und den Preis. Tobi Link zum Beitrag
PCI-Support-Andrea 328 #6 - Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen #6 - Geschrieben 6. Dezember 2017 Hallo Armalite2, deine Lizenznummer kann zwar der Fa. Stahlgruber zugeordnet werden, damit das Upgrade durchgeführt werden kann, benötigen wir jedoch zwingend einen Kaufnachweis. Setz Dich doch bitte mit der Fa. Stahlgruber in Verbindung. Sie werden Dir bestimmt eine Kopie der Rechnung zukommen lassen können. 1 Aktuelle VCDS Version: DownloadbereichBerechtigungen der verschiedenen Kundengruppen Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung) Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge